Colak trifft nach 15 Sekunden

  • Nettes Interview von Herrn Colak, indem er ausschließlich auf sich selbst eingeht. Immerhin ehrlich ist er, wenn er sagt, dass er den FCK für sich als nächsten Karriereschritt ansieht. Beim gemeinen Gutfan wäre es allerdings besser gewesen, wenn er doch Sätze wie, ich möchte mit meinen Toren helfen den FCK wieder dorthin zu bringen wo er hingehört, nämlich in die erste Liga.


    So bleibt dann, wie fast immer, die Erkenntnis, dass es ihn nicht juckt, was aus dem Verein wird, nur er ist wichtig. Ich hoffe, dass er mich Lügen straft, dann dürft ihr mir mit Freude die Aussage um die Ohren hauen, aber bis dahin verbleibe ich mit äußerst skeptischen Gefühlen zurück.

  • ich habe jetzt zwei von einander unabhängige berichte von beobachtern dieses kicks gelesen.


    beide sprechen von einem ganz schwachen testspiel,in dem vor allem unsere ergänzungsspieler
    wie manni,deville,fomitschow,weckesser und thommy durch wenig engagement aufgefallen sind.


    für mich unverständlich,auch wenns nur ein testspiel war.gerade da muss ich doch mit guten
    leistungen auf mich aufmerksam machen,wenn ich nach oben will.fehlt da wirklich die qualität
    oder ist es die erkenntnis,sowieso keine perspektive zu besitzen.aber man liest auch,dass sich
    die etablierten spieler dem niveau angepasst haben.das sieht mir nicht nach der einstellung aus
    um größere ziele zu verfolgen.


    bevor jetzt wieder diese nur testspiel-argumente kommen,auch da kann man versuchen fußball
    zu spielen.

  • dirtdevil: Deiner These würde zum Beispiel wiedersprechen dass Manni in den Trainingsberichten von vielen Usern auch die selbe lasche Art attestiert wurde wie jetzt bei diesem Kick.
    Zu einem Zeitpunkt wo er bei den Profis mit-trainieren durfte, zu einem Zeitpunkt als Gaus verletzt ist und man keine Alternative auf dem linken Flügel hat.
    Kann man da also wirklich von mangelnder Perspektive sprechen?
    Zudem kann man beio Manni immer gute Laune beobachten..
    Wie passt das zusammen?


    icvh finde man solte ganz einfach vorsichtiger mit so einer Vermutung sein, die zwar bei Manchen Foristen ins Bild passen würde, aber dann doch sehr schnell als Fakt verkauft wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann man da also wirklich von mangelnder Perspektive sprechen?


    was bewegt ihn also dazu,sich jetzt schon hängen zu lassen.


    etwa die aussage,du bekommst demnächst deine chance,oder tut mir leid aber bei
    dir reichts auch dieses jahr noch nicht.


    ich erinnere da auch gerne an die letzte vorbereitung die fortounis mit gemacht hat.
    runjaic hat sich förmlich überschlagen,wenn er die leistungen von kostas bewertet hat.
    was ist dabei für den jungen rum gekommen?genau, absolut nix.


    und diese diskrepanz zwischen den runjaic aussagen und dem geschehenen hat mich damals
    schon stutzig gemacht.er ist wie auch andere spieler in der nahen vergangenheit,zwischen
    die räder der fck-politik geraten.entscheidungen die nicht kommuniziert werden und darum
    von uns nicht zu verstehen sind.

  • Gründe sich hängen zu lassen kann es verdammt viele geben. Wenn man jetzt mal Manni alleine betrachtet, dann kann gerade in seinem Alter einfach einiges mit rein spielen.


    Im Gesamtbild ist aber tatsächlich auffällig, dass sich die Ersatzspieler nicht so richtig aufdrängen. Auch in den ersten beiden Saisonspielen hat man finde ich lediglich Görtler nach Einwechslung angemerkt, dass er seine Chance nutzen will. Allerdings sehe ich da die Spieler in der Pflicht sich zu zeigen. Deville und Wekesser beispielsweise können sich doch aktuell überhaupt nicht über fehlende Perspektiven beschweren. Für Deville ist es überhaupt eine große Sache gewesen bei den Profis zu trainieren in der Vorbereitung, Wekesser hat gerade erst einen Profivertrag bekommen. Wenn sie sich jetzt nicht aufdrängen, dann geben sich dem Trainer damit natürlich auch wenig Argumente sie zu bringen.

  • was bewegt ihn also dazu,sich jetzt schon hängen zu lassen..


    Das Beispiel Manni zeigt, dass das jedenfalls nicht unbedingt was mit zugekaufter Konkurrenz zu tun hat, das er vor die Nase gesetzt bekommt.
    Noch scheint Manni wegen irgendetwas verbittert zu sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was sollen die Ersatzspieler für Perspektiven haben oder sich aufdrängen, wenn unter diesem Trainer selbst gestandene Bundesliga Spieler an Ring und Karl nicht vorbeikommen, weil sie eben des Trainers Lieblinge sind.
    Es gab in jüngster Vergangenheit genügend Beispiele die nicht berücksichtigt worden sind.
    Ich könnte sie verstehen. Gerade aktuell mit Colak. Das freut die Jungs wie Deville, Görtler und Wekesser bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()