1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

• Ich muss Milchreis teilweise Recht geben. Unter Runjaic werden wir keinen attraktiven Fußball mehr sehen. Es hat schon seinen Grund warum die Fans den Betze nicht mehr stürmen. Das ist Fußball zum Abgewöhnen. Es kann ja nicht sein dass Rostock uns alles abverlangt.

• Ich muss Milchreis teilweise Recht geben. Unter Runjaic werden wir keinen attraktiven Fußball mehr sehen. Es hat schon seinen Grund warum die Fans den Betze nicht mehr stürmen. Das ist Fußball zum Abgewöhnen. Es kann ja nicht sein dass Rostock uns alles abverlangt.

Ich bin ja bei weitem nicht der einzige hier der das sagt. Ach die Zuschauerzahlen sprechen eine deutliche Sprache.
    Aber es ist unterschiedlich hier, obwohl mehrere das gleiche schreiben.
    Ich meine das nicht böse, aber unter Runjaic gibt es einfach nichts.

• Es kann ja nicht sein dass Rostock uns alles abverlangt.

Warum kann das nicht sein?
    Unterhaching ( 4. Liga ) hat Ingolstadt ( 1. Liga ) auch alles abverlangt.

• schon geil dass wir uns ins 11meter schießen retten müssen und dass der torwart der beste spieler ist auf dem platz. mit so ner vorstellung hab ich echt nicht gerechnet. dass es eng werden kann schon, nur nicht dass wir uns hinten reinstellen müssen weil der gegner uns regelmäßig abkocht...verdient haben wir es nicht weiter zu kommen, daher glaube ich heute an gerechtigkeit und denke rostock gewinnt im elferschießen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Der Müller ist der Hammer! Schade das er in der letzen Saison nicht ran durfte. Wer weiß ob man nicht den ein oder anderen Punkt mehr inne hätte.

Wie gesagt, bei ihm jetzt sofort an die absolute Schmerzgrenze gehen. Er zahlt es sicherlich bald zurück mit mega Gewinn.
    Klasse junge. Aber auch da muss man knall hart hinterfragen warum erst jetzt.

• Wenn Frankfurt heute genau zugeschaut hat, dann werden Sie Ihr Angebot für Müller deutlich erhöhen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• das war der übliche Wechsel des Taktikfuchses um das Unentschieden über die Zeit zu retten

Trainer: Haste schon gemerkt, dass es im Pokal kein Unentschieden gibt?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie