03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• War schon ein bisschen ungeschickt. Aber man muss das ja nicht ganz so ernst nehmen. Letztes Jahr hatten wir ja durchaus bei Ecken durch Orban schon das ein oder andere wichtige Tor gemacht. Da wird der Gruev ja auch für verantwortlich gewesen sein. Momentan passts halt noch überhaupt nicht.

• Wir spielen das im Moment clever.
    Leider ohne zwingenden Zug zum Tor im Moment.
    Vor der Pause ein Tor,bitte.....

Richtig.
    Bloß jetzt nicht in den alten Fehler verfallen und den knappen Vorsprung halten wollen.
    Ein 2:0 wäre jetzt Gold wert.

• Angenehm überrascht, jedoch ziehe ich erst mein Fazit nach Spielende.
    Hoffe jetzt geht es munter weiter von Seiten des fck.

• Verdiente Halbzeitführung: Müller strahlt wahnsinnig viel Ruhe aus und das spürt auch die Verteidigung. Karl heute bärenstark, sowohl in der Defensive als auch im Spielaufbau. Was mir heut wirklich gut gefällt und das ständige Rotieren auf den Positionen, das schafft pures Chaos bei Berlin.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hoffe wir kommen hellwach aus der Kabine. Ich dene wir werden in der 2. Hälfte eine andere Union sehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• da guckt man mal eine halbzeit nicht, und schon führen die ^^ . na dann bin ich mal gespannt und hoffe jetzt keine 45 min verwaltungsfußball zu sehen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Tanz der Teufel

Dann mach bitte schnell den TV wieder aus. Dann passiert heut nix schlimmes mehr. :D

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich fürchte, das könnte ein Zitterspiel werden, wenn man nicht zu Beginn ein 2. Tor erzielt.