Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss weiterhin auf den rechten Verteidiger Michael Schulze verzichten. Er plagt sich mit einer langwierigen Achillessehnenentzündung.
[news=262,meta][/news]
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss weiterhin auf den rechten Verteidiger Michael Schulze verzichten. Er plagt sich mit einer langwierigen Achillessehnenentzündung.
[news=262,meta][/news]
ich denke bei mugosa gehts nur noch um die höhe der ablöse.der steht ganz oben auf der wunschliste der löwen.
Wenn der Wechsel abgelehnt wurde aus sportlichen Gründen dann muss er jetzt spielen!! Ich glaube eher an dirtdevil s post
das abgelehnte Angebot soll in Höhe von 800K sein, der FCK erwartet aber 1,2 Mio, eine Einigung wird in den nächsten Tagen erwartet.
1,2 Mio für Mugosa?Das wäre eigentlich nicht abzulehnen.Was geht denn da auf dem Markt ab im moment.
Dass sind nunmal die Preise momentan
Zitat„Wir haben viel im taktischen Bereich gearbeitet“, berichtet der Trainer. „Wir haben noch Sand im Getriebe, wir sehen viele Sachen, die wir verbessern müssen“, sagt der Coach
Coach, wann kommt deine taktische Arbeit endlich auch mal bei den Spielern an?
Wie kann man von einem Trainer taktische Ausrichtungen lernen bzw. beherzigen, wenn ein Trainer selbst taktische Defizite hat. Das geht doch gar nicht!
Zitat„Marius ist sehr souverän aufgetreten, er hat auf dem Platz eine sehr gute Ausstrahlung.“
Das hätte er bestimmt auch schon letzte Saison gehabt, wenn man ihn gelassen hätte.
Zimbo muss also weiter hin rechts hinten spielen.. davor habe ich echt Bauchschmerzen..
Ich glaube nicht das es bei ihm an den Kenntnissen scheitert, er ist ja in der Branche dafür bekannt, dass er ein guter Analytiker ist. Ich denke viel mehr, er kann es der Mannschaft nicht vermitteln. Theorie udn Praxis sind eben zwei paar Schuhe.
das abgelehnte Angebot soll in Höhe von 800K sein, der FCK erwartet aber 1,2 Mio, eine Einigung wird in den nächsten Tagen erwartet.
Na dann sollen sie sich doch in der Mitte treffen .... was sollte der FCK bei einer Mio. Euro großartig verkehrt machen?