04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Das ein Spieler wie Colak die ruhmreiche Nummer 10 tragen darf ist schon sehr lustig :D


    Der hat bestimmt vertragliche Reglungen über die Einsätze. Anders ist es nicht zu erklären.

  • @'RedShark
    Du hast ja so recht. Immerhin spielen wir gegen einen ehemaligen Erstligisten mit enorm brutaler Qualität.
    da schlagen sich unsere Jungs schon ganz schön beachtlich


    Man sollte vielleicht meine Kommentare zum Spiel lesen. Und ansonsten, am Ende interessiert es niemanden mehr wie der wichtige Dreier zustande kam.

  • Wie lange eumelt eigentlich der Karl noch herum? Sieht das der Übungleiter nicht? :grummel:

  • @Gonzo
    irgendwie muss man ja die Totzeiten im Spiel überbrücken - obwohl: Soviel kann ich dann auch nicht schreiben


    Das Spiel als ganzes hat ein absolut lausiges Niveau, das bestenfalls in die dritte Liga paßt.
    Paderborn habe ich nicht stärker erwartet. Aber offensichtlich bewegen wir uns . was die letztren beiden Spiele bereits andeuteten - auf demselben Niveau


    Ohne massiver Steigerunggeht das in dieser Saison böse ins Auge.


    Dazu kommt, dass bei uns seit Saisonbeginn der Trend sogar noch nach unten zeigt. Das stärkste Spiel war gegen Duisburg, auch wenn die keine Herausforderung darstellten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie