04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Ich suche die Chance zum 2:0 in Halbzeit 1 auch noch. Ich habe schon meinen Hund aus
    Verzweiflung gefragt -- aber der weiß es auch nicht

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Erstmal sollten wir das positive sehen wir das 1:0 mal über die Bühne gebracht! Und wenn Pritsche seine 2 Dinger gegen Ende macht steht ein 3;0 da dann wäre es hier auch ruhiger.


    Das stimmt, aber leider hat er 2 von 3 kläglich vergeben

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Nein Kadlec, das wäre es nicht. Denn im Gegensatz zu Runjaic sehe und bewerte ich das Spiel immer im Ganzen. Für Runjaic zählt anscheinend nur das Ergebnis nach 90 Minuten. Wie das zustande kam bzw was seine Akteure da das ganze Spiel auf dem Rasen fabrizieren ist diesem Herrn anscheinend egal. Ansonsten würde er nicht solche Interviews geben

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ja wenn das jetzt Mode wird das man in jedem Spiel wenn man nicht 20:0 führt und den Gegner entzaubert die Mannschaft auspfeift - tut mir leid kanns verstehen. Nein nicht die Pfeiferei.


    Aber das verstehen manche hier halt nicht.


    Die erwarten eben das wir die Gegner auseinander nehmen. Das sie keine Chance haben.


    Und ICH bin von der Realität abgekoppelt. Naja gut. Bin ichs halt.

  • Auf die Frage nach Verstärkungen gab Runjaic folgende Antwort : " bei Paderborn suchen wir bestimmt nicht mehr, da sind die Spieler zubteuer und die Gehälter können nicht gezahlt werden ".


    Dieser Mann ist eine einzige Katastrophe.
    Das Gesicht des Paderborners Trainer sprach Bände.
    Zum schämen was passiert.


    Das habe ich auch gesehen eben. Dass war mehr als dämlich! So was kann man einfach nicht sagen!
    Mich habe nach dem Schlusspfiff nicht mehr weitergedchaut, ist es richtig dass die Mannschaft nicht in die Kurve ging?? Habe nur sowas im Interview gehört.

  • Die Qualität unseres Spiel setzten dann Löwe und Runjaic nach dem Spiel fort, unterste Schublade, würde ich mal sagen, die durchaus berechtigten Unmutsäusserungen unserer Fans so zu kommentieren.


    Zum Spiel:
    Ausschlaggebend für diesen Grottenkick sah ich in einer einzigen Ursache: Unsere Doppel-6 ... das war mehr als nur grausam, was Karl und der 800.000 Euro Mann da geboten haben. Schlimmer geht immer ? Nein, unmöglich, davon bekommt man Augenkrebs.
    Es konnte zur Halbzeit eigentlich nur eine einzige Maßnahme geben, nämlich Karl und Mr. 800.000 komplett auszuwechseln. So durften wir Karl's Fehlpaßorgie auch die zweiten 45 Minuten genußvoll inhalieren. Einfach nur unterirdisch schlecht !!!


    Unsere Scoutingabteilung ist ein Trachtenverein, und wer die Idee hatte, diesen Stolperer für fast eine Million Euro zu verpflichten gehört ans Kreuz genagelt.


    Wenn wir zuhause mit 6 Abwehrspielern und einem Stürmer mit Ach und Krach ein mehr als glückliches 1:0 erzittern, dann erspare ich mir weitere Abende, dieser Kategorie.


    Um weiteren Peinlichkeiten vorzubeugen sollten wir einen Sprachtherapeuten verpflichten, das zusammengestotterte Geschwallere in Interviews kann kein Mensch mehr hören wollen ...

  • Ja stimmt. Denke es könnte was mit Löwe zu tun haben, der hat direkt nach Schluss wild gestikulierende Bewegungen zu den Mitspielern gemacht.