05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Bin mal auf diese zwei Stürmer gespannt. In der 2. Halbzeit gegen Paderborn hat das ja einigermaßen geklappt. Gerade auch, weil man nicht mehr so viel hin und her geschoben hat wie noch in den ersten 45 Minuten. Man kann aber auch auf dem Papier 3 Stürmer haben und die im laufe des Spiels hauptsächlich auf den äußeren offensiven Mittelfeldbereich kicken lassen. Warten wir also mal ab wie das ganze am Schluss wirklich aussieht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ziegler, Ring oder Klich wenn man sich den Kader so anschaut. Ziegler hat sich mit Karl ein Duell um den schlechtesten Spieler der 1. Hälfte geliefert, Ring verwechselt Fußball wohl mit Football und auf Klich wird ja wohl eh nicht gebaut.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Haben wir echt keine Alternative zu Karl im Mittelfeld? Grade nach dem letzten Spiel verdient er ne Pause.

    Na ja, der arme Karl war gegen PB krank und hätte dort eigentlich "geschont" werden müssen, was man an seiner unterirdischen Leistung feststellen konnte, aber wenn er heute in HDH fit ist und normal spielt, gibt es mMn keine Alternative! 8)

  • Ich kann es nicht verstehen das ein Karl schon wieder spielen darf. Was der Mann für das Mittelfeld bringt, spielt der Ersatztorwart auch.


    Mit Ziegler und Karl haben wir zwei Spieler in der Schaltzentrale, die unser Spiel enorm schwächen.


    Der eine wie erwartet auf der Bank geparkt, der andere darf weiter wursteln.


    Wieso bekommt Colak der Vorzug vor Deville? Für mich nicht nachzuvollziehen.

  • Ein Trauer-Spiel ! Jenssen auf Außen... Karl als "Antreiber"...
    Wusnchspieler Ziegler auf der Bank. "Schlampiges Genie" (Rheinpfalz) Klich soll verkauft werden...


    Krieg Gänsehaut - aber nicht vor Freude.

  • Die Quittung werden wir heute abend bekommen. Dann werden vielleicht so einige wach auf dem heiligen Berg,und merken,daß dringend was geändert werden muß.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Unsere Mannschaft wird nachher eine Reaktion zeigen, Heidenheim in Grund und Boden spielen und haushoch gewinnen, davon bin ich fest überzeugt! Oder doch nicht? :gruebel: