05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • @Milchreis,soll ich dir deine letzten Posts über Müller um die Ohren hauen?Frust jetzt ist ok,aber laß dein windfähnchen weg,ist ja fruchtbar.


    Was ist denn mit dir schon wieder. Nerv doch nicht jedesmal mit so belanglosen daher gerede.
    Ich sag Müller ist es guter, heute aber mit Nerven.
    Komm nicht mit fänden daher, ist ganz ungünstig.
    Lass es einfach.

  • Wir wollen doch AUFSTEIGEN oder wollten die Nächste Saison AUFSTEIGEN aus der 3ten Liga naja das wird noch eine GEILE saison weiter so jungs ihr schaft das

  • Vucur ist die ganze Saison da hinten absolut nicht zweitligatauglich....aber gut...wenn man immer nur Absteiger einkauft, kann das auch nix geben. Unsere T4ransferpolitik ist fürn Arsch.....da sind nur Loser dabei. Alle interessanten Spieler spielen jetzt bei anderen zweitligisten.


    Das ist einfach nur noch lächerlich. Vorne grottig hinten Slapstick. Habe echt keinen Bock mehr auf diesen Kackverein


    Bis auf Halfar, der ist zu gut für den Verein.

  • Müller: 6
    Zimmer: 4
    Vucur: 5
    Heubach: 4
    Löwe: 6
    Ring: 6
    Karl: 4
    Halfar: 2
    Jenssen: 5
    Pritsche: 4
    Colak oder wie der heißt: - keine Wertung mögilch

  • 1.FC Kaiserslautern as always. Gegen Freiburg gibts ne richtige Packung und dann eskaliert es wahrscheinlich richtig. Kuschelkurs vorbei...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich finde es nicht fair jetzt derartig auf Müller rumzuhacken. Torhüterfehler wirken sich meistens sehr fatal aus'! Das haben andere "Größen" auch schon bei Weltmeisterschaften bewiesen.
    Das 3:1 ist fehleden Kommunikation und Abstimmung und das fällt für mich unter den Begriff Nervensache. Heute hat Müller zuweimal gesippelt.


    Ich habe Angst, dass wir jetzt noch mittelmäßige Panikkäufe vom Krabbeltisch der Resterampe erwarten können und Mittelmaß mit langen Verträgen holen. Das macht mir am Meisten Sorgen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vucur die Träne..keiner der User hat diesen Fehlkauf auf dem Schirm!!!

    Wieso Vucur ... das Tor geht klar auf die Kappe des Torhüters - wenn er rauskommt, muss er kommunizieren und kompromislos zum Ball. Vucur sehe ich da nicht als Auslöser.


    Dein Zitat im Übrigen nur, weil du der erste warst, der es angesprochen hat.

  • Ich versuch es mal nüchtern zu betrachten. Die Einstellung war da. Krasse Individuelle Fehler und das fehlende Können/Glück im Abschluss haben uns den Sieg gekostet. Im Gegensatz zu Paderborn war spielerisch ein Fortschritt zu sehen. Was mich aber nachdenklich stimmt ist, dass wir uns wiedermal die Tore selbst reinlegen. Das ist nix neues das zieht sich jetzt schon über 1 Jahr durch unsere Spiele. Dann macht der Gegner halt auch aus 0 Chancen 3 Tore. Dann reicht es nicht 85 Minuten guten Fussball zu spielen wenn man 5 min pennt. Dazu dann noch die mangelnde Chancenverwertung und eine Mannschaft, die die Qualität hat vorne dabei zu sein spielt auf einmal um den Abstieg. Das macht mir schon etwas Angst.

  • Panikkäufe muss man nur tätigen wenn man vorher seit Jahren so eine lächerliche und zum Teil ahnungslose Transferpolitik an den Tag legt wie die.......... vom Betzenberg!!!!




    Beleidigung entfernt, Herby

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()