Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

• Das dumme ist nur das Pich kein Einzelfall ist.
    Ich möchte nicht wissen wie Viele Spieler schon geholt wurden, die uns so verkauft wurden, dass man sie wegen der Bezahlbarkeit, vom Markt holen musste, die dann bei uns nicht oder kaum zum Zug kamen.
    Das Ganze Dilemma fing im Grunde mit Shechter an und geht, wie aktuell zu sehen, bis zu Pich.

Da wurde einiges an Geld verbraten.
    Man fragt sich wozu wir ein Scouting bezahlen?

• Und da wir hier nun seitenweise die Sünden der Vergangenheit angeprangert haben (bringt uns ja nicht weiter), blicken wir hoffnungsfroh in die Zukunft und hoffen dass mit einem neunen SD einiges besser wird.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• @ goettinger

Pich ist Gegenwart und nicht Vergangenheit, das einzige was ihn mit der Vergangenheit verbindet ist die Art wie mit ihm verfahren wurde.
    Aber ich gebe dir recht. Schauen wir in die Zukunft und hoffen auf Besserung!

Forza FCK

:schild:

• @Ronnie Wendt

In die Zukunft schauen und hoffen dass es ab jetzt besser läuft ist sicher das Einzige was wir tun können. Leider werden wir in der Nahen Zukunft immer wieder von den Sünden der Vergangenheit eingeholt werden. Und so sehr, wie man dann jedes Mal wieder auf die damaligen Verantwortlichen hinweist, so sehr werden diese bis zum Abwinken von den Befürwortern eines SK hier verteidigt.
    Kritikfähigkeit ist weder die Stärke eines SK noch seiner Anhänger.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Oh was wird wieder pauschaliert. Einfach mal behauptet das auch seine Anhänge nicht kritikfähig wären. Na tolle Wurst.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Na, das ist das was einem hier entgegen gebracht wird. Sorry. Was aber auf beide Seiten zu beziehen ist. Gut ist das nicht und wirs hoffentlich bald ebenso der Vergangenheit angehören wie so Geschichten mit z.B. Pich.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Na, das ist das was einem hier entgegen gebracht wird. Sorry. Was aber auf beide Seiten zu beziehen ist. Gut ist das nicht und wirs hoffentlich bald ebenso der Vergangenheit angehören wie so Geschichten mit z.B. Pich.

Entschuldige -- aber das sehe ich anders. Aber da hoffe ich auch das das bald der Vergangenheit angehört, allein mir fehlt der Glaube. Aber dass hier User als Kuntzjünger bezeichnet wurden, konnte und kann ich so nicht stehen lassen.

• Das geht wieder OT jetzt. Belassen wir es dabei, dass wir beide hoffen, solche Transfergeschichten wie mit Pich nicht mehr erleben zu müssen. Wie wär das?

:bier:

• Da sind wir uns in der Sache einig