6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • zu diesem spiel gibts nur ein fazit,runjaic raus und zwar sofort.er kann halt aber
    nur mit dem material arbeiten,was ihm kuntz zur verfügung stellt und darum wird
    er auch das bauernopfer sein.


    wir befinden uns seit heute ganz knallhart im abstiegskampf und runjaic kann nur
    eine taktik.leider ist die im abstiegskampf nicht anwendbar.


    von der einstellung her haben wir nur zimmer,halfar und pritsche die den kampf annehmen.
    alle anderen sind mitläufer oder zu schlecht für den profifußball.


    wenn jetzt nicht reagiert wird,stecken wir zur winterpause ganz tief unten drin,denn um
    diese mannschaft einigermaßen in die spur zu bringen,brauchts nen motivator.


    in 3 heimspielen ein tor erzielt und das war ein elfer.

  • @shark: Ich sagte es schon -- bleib du Tagträumer, die meisten hie sind allerdings Realisten--- insofern bleibt der Traum von Liga 1 ein Traum mit dem wir uns in unabsehbarer Zeit mehrerer Spielzeiten nicht befassen müssen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @goettinger


    Momentan sage ich ja nichts anderes. Die Saison ist natürlich noch viel zu jung um sich festzulegen aber die Tabelle sagt den momentanen IST Zustand eben aus. Mittelmaß.


    Mit solchen Leistungen kannst du natürlich nicht oben mitmischen. Leider...


    Aber wie gesagt ich bin auch der Meinung das wir in der Abwehr wohl wirklich ein Problem haben... und das hatten einige hier auch schon angemerkt, das eventuell ein IV fehlt... vor Wochen schon. Ich war der Meinung das unsere Verteidigung mehr drauf hat. Leider habe ich mich geirrt.

  • Sagte ja vorhin schon er KANN jetzt nichts richtiges Sagen...


    Er könnte vielleicht noch Sagen wir haben Dreck gespielt. Das aber würd nichtmal stimmen. Scheinbar können wir es wirklich nicht besser.