6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • bis jetzt sind 28.500 karten verkauft,davon gingen 2000 nach freiburg.
    und diese treuen fans müssen sich auch noch kritisieren lassen,wenn sie
    mal mit der leistung nicht zufrieden sind.


    wann merkt man da oben endlich,das die fans das letzte pfund sind,mit
    dem man wuchern kann.

  • bis jetzt sind 28.500 karten verkauft,davon gingen 2000 nach freiburg.
    und diese treuen fans müssen sich auch noch kritisieren lassen,wenn sie
    mal mit der leistung nicht zufrieden sind.


    wann merkt man da oben endlich,das die fans das letzte pfund sind,mit
    dem man wuchern kann.


    Jo jetzt warts halt mal ab.


    Auf die Initiative hier ist ja nicht viel passiert wie es scheint... außer weiteren Auseinandersetzungen. Das sagt schon viel aus... sogar untereinander weiss man nicht wo man hin will...

  • Da ich mit meiner Frau und großen Tochter live vor Ort bin, freue ich mich auf das Spiel. Wünschen würde ich mir ein torreiches Spiel mit einem knappen Sieg für den FCK. Ich kann aber als badischer Emigrant und Freiburg Sympathisant mit einer Punkteteilung leben.
    Beim SC ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu uns in zwei Jahrzehnten soviel Trainer verschlissen wurden, wie bei uns normalerweise in zwei Jahren. Woran liegt das? Am sportlichen Sachverstand, an der genügsamen Erwartungshaltung, am Glück, ...?

  • Aber nein, wüsste keinen Grund warum wir jetzt mit den Neuen nicht anders auftreten sollten.


    Nenne mir einen, wieso wir das tun sollten? Hast du die schon einmal mit der Mannschaft gesehen? Wie war denn Runjaic in der Vergangenheit mit neuen Spielern so umgegangen? Spielten die direkt?


    Geht es hier um negativsten Pessimismus oder den FCK?


    Du bist der Schärfste. Vor dem Spiel auf 'dicke Eier' machen, nach dem Spiel alles zusammen schimpfen.