6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • ich wäre überrascht, wenn es keine Niederlage gibt. Insofern kann ich nicht enntäuscht werden.


    Die Fakten:

    • wir haben diese Saison nur gegen absolut schwache Gegner etwas gerissen
    • Der Leistungstrend geht eher abwärts
    • Freiburg ist eine Mannschaft, die als Team solide funktioniert. Gegen solche Gegner sind wir diese Sasion immer eingebrochen
    • die Testspiele in der Länderspielpause lassen keine Hoffnung auf eine kurzfristige Trendwende zu

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn das so ist, dass wir eh verlieren, werde ich meine Karte weitergeben und zuhause bleiben, denn wer sieht sich schon gerne eine Niederlage live an! :S

  • Wenn das so ist, dass wir eh verlieren, werde ich meine Karte weitergeben und zuhause bleiben, denn wer sieht sich schon gerne eine Niederlage live an!


    Bist Du ein "Schönwetterfan" Man ist doch Fan bei Sieg und Niederlage- Auch wenn letzteres nich so schön ist

  • Rein sachlich verhalten sich unsere IV in Abstimmung und Zweikampf bisweilen wie Bahnschranken. Diese Beweisführung wurde in Heidenheim und Berlin derart ausreichend erbracht dass einem zumindest ein dicker Zweifel kommen muss wie man einen Mann stopen will der bislang in dieser Saison eine Trefferquote von 1,25/Spiel hat.
    Die gesamt Abstimmung der Hintermannschaft muss sich um 200% verbessern um Freiburg die mit knapp 3 treffern pro Spiel aufwarten Stand zu halten. Wer da von nem deutlichen Sieg spricht hofft nur. Und da diese Fakten auch zum Spiel des FCK am Freitag gehören und eben Realität sind muss man auch realistisch sein dürfen. Ignoranz der bisherigen Saison hilft net weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und Pritsche muss man auch net erklären wie man Tore schießt.


    Du tust ja gerade so ,als wäre er DER Wunderstürmer.So viel gerissen hat er bisher auch noch nicht.Hätte er seine guten Chancen genutzt,würde ich dir
    Recht geben.Aber er hat mehr Chancen versemmelt als genutzt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es wäre zuerst mal schön vor Beginn zu sehen das Halfar die Zehner Position einnimmt, das wäre das erste Highlight das mich positiv stimmen würde.
    Das zweite wären dann die beiden neuen auf den außen, den schlechter als bisher geht einfach nicht.


    Da ich aber daran zweifele und an der IV , sowie der Fähigkeit der Mannschaftseinstellung und am Trainer und der SCF mit Petersen kommt , sagte mir meine Glaskugel eine 2 zu 4 Niederlage voraus :)