6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • eigentlich das Spiel das zu erwarten war


    Leider


    Mißverständnisse, Fehlpässe, miserables Spiel ohne Ball, das meiste nach vorne geht über rechts.
    Keinerlei Weiterentwicklung des Teams erkennbar!
    Ich fürchte wir werden die nächsten Wochen mit dieser Schonkost leben müssen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also Freiburg ist auf alle Fälle besser aber wir sind mittlerweile im Spiel und die Jungs kämpfen (Zimmer Halfar und Pritsche zumindest).
    Karl jetzt schon rot-gefährdet...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ist das erwartete Rumgekicke, Freiburg überlegen und hätte den Elfmeter bekommen MÜSSEN.


    Heubach mal wieder komplett von der Rolle,ich weiß nicht, was mit dem seit ein paar Spieltage los ist. Aber der Gegner erkennt das eben recht schnell und aus meiner Sicht ist das eine riesengroße Schwachstelle.


    Ansonsten überzeugt mich das Spiel leider mal wieder nicht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nicht nur die nächsten Wochen,wenn es keinen Trainer und Vorstandwechsel gibt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gleich kommt runjaics schoßhund redshark wieder und erzählt uns wieder wie supertoll hier alles ist


    Ja. In deiner Welt.


    Shark was nimmst du.
    Ohne Worte.
    Ich an stelle von Streich würde den Torwart auswechseln und ein weiteren Feldspieler bringen, den Torwart brauchen sie nicht.


    Genauso lächerlich. Und was war vorhin mit dem Fausten des Freiburger Keepers?

  • Ja. In deiner Welt.



    Genauso lächerlich. Und was war vorhin mit dem Fausten des Freiburger Keepers?


    Sorry das ich eine Chance in 35 Minuten in einem Heimspiel vergessen habe.
    Piossek absoluter Ausfall.

  • Wo doch die übermächtigen Freiburger uns überrollen sollten. Bis jetzt sehe ich das Erwartungsgemäße. Wir brauchen im letzten Drittel vorm gegnerischen Strafraum noch mehr Konsequenz. Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen!