6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Nächstes Saisontor von Wooten, genialer Schachzug ihn zu verschenken und dafür den Colak zu holen


    Der passt einfach nicht in das perfekte System von Runjaics cl Fußball.

  • Shark,du hast Pich noch nicht einmal spielen gesehen,behauptest aber,er würde wahre Wunderdinge vollbringen,wenn er eingewechselt würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • komme gerade aus dem Garten, habe eine Menge Bohnen und Tomaten geerntet. Wenn man sich hier die Kommentare so anschaut scheint es ein Grottenkick zu sein, da aber von diesen Leuten eine Klatsche vorausgesagt wurde kann ich das bei diesem Spielstand nicht wirklich verstehen.

  • Puh, anstrengend...
    Freiburg spielerisch haushoch überlegen, ich dachte die ersten 10 Minuten wir fangen gleich 3 Dinger.
    Dann aber besser in die Zweikämpfe gekommen und auch mal ne Chance herausgearbeitet.
    Glück beim klaren Elfmeter.
    Viel Chancen hatte Freiburg aber auch nicht weil die oft zu umständlich spielen.
    Mal gespannt wie es weiter geht.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Jo Wooten was hat er gerissen? Wie wärs mit Sandro Wagner der is genauso gut. Wobei... der war glaub noch besser.


    Oh er hat ein ein Tor heute geschossen. Wir haben da jemand... 5 Spiele 3 Tore. Nennt sich Pritsche. Also hört auf euch die Amateure hierher zurück zu wünschen. Is ja peinlich.

  • Milchreis, er ist ein guter Fussballer und sowas wird von KR nicht geduldet, spnst könnte auf dem Platz ja mal was passieren was annähernd nach Fussball aussieht, oder die realistische Möglichkeit: Runjaic und Co sind einfach zu blind einen guten Fussballer zu erkennen und entsprechend zu fördern.

  • Ich hab es leider erst jetzt geschafft einzuschalten. aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin davon ausgegangen, dass wir schon hinten liegen. Ist noch alles drin. Vielleicht wird die zweite Hälfte ja besser.

  • Was unserem Spiel gut tun würde, wäre ein Karl auf der Tribüne. Das geht ja überhaupt gar nicht, was der mal wieder anbietet. Dank des schlechten Schiris steht's noch 0:0. Das Foul zum Elfer hat man selbst aus em Flugzeug 3km überm Betze noch gesehen.


    Und Heubach in der Spieleröffnung ist schlicht Stümperei. Stell doch einfach ein Hütchen in die IV und leg sein Trikot drüber - würd kaum auffallen!