6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • da aber von diesen Leuten eine Klatsche vorausgesagt wurde kann ich das bei diesem Spielstand nicht wirklich verstehen.


    In der zweiten Halbzeit können noch sehr viele Tore fallen.Und wenn Freiburg in Führung gehen würde,brechen unsere Zuckermädchen wieder auseinander.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jo Wooten was hat er gerissen? Wie wärs mit Sandro Wagner der is genauso gut. Wobei... der war glaub noch besser.


    Oh er hat ein ein Tor heute geschossen. Wir haben da jemand... 5 Spiele 3 Tore. Nennt sich Pritsche. Also hört auf euch die Amateure hierher zurück zu wünschen. Is ja peinlich.


    Der einzige der Peinlich ist bist du, Jubelperser

  • Ja Klabuster_Kaputtnik wir haben diese Saison auch noch keinen Rückstand aufgeholt. Vor allem nicht auswärts. Da kann man natürlich nur davon ausgehen das wir gleich total auseinander fallen.

  • Halbzeitfazit:
    Halfar, Pritsche, Zimmer und Müller OK
    Karl Totalausfall
    Heubach wirkt so verängstigt als ob er eher einen Psychologen als Training braucht.


    Abwehr:
    Wirkt wackelig und fehleranfällig. Dadurch hatte Freiburg in der Summe in Quantität und Qualität die besseren Chancen


    Mittelfeld
    viele Fehlpüäse auf engem Raum un miserables Spiel ohne Ball - keiner läuft sich frei
    Ich vermisse, dass jemand in die Lückr startet und der Pass dorthin kommt. Das reißt Lücken!
    Vieles wirkt so, als ob die Mansnchaft zum ersten Mal zusammen spielt.


    In Folge: viele lange Bälle. Das ist Glücksspiel aber kein planvoller Aufbau mit System.


    Vorne könnten sich de Spieler noch finden - da besteht Hoffnung, dass etwas zusammenwächst. Aber ohne ein funktionierendes Mittelfeld werden Tore sehr auf Zufall gebaut sein.
    Auch wenn mich man dafür zerreißt:
    Ich kann z.B. einen Matmour nicht freiwillig ziehen lassen wenn ich keinen Ersat habe der mindestens gleichwertig ist,


    Die Torflaute liegt nicht nur an den Stürmern. Das Problem beginnt im Mittelfeld.


    Freiburg ist reifer in der Spielanlage, besser strukturiert und im Angriff gefährlicher. Dazu die Fehlentscheidung (Elfer)
    Bis jetzt ist es ein glückliches Unentschieden für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jo Wooten was hat er gerissen? Wie wärs mit Sandro Wagner der is genauso gut. Wobei... der war glaub noch besser.


    Oh er hat ein ein Tor heute geschossen. Wir haben da jemand... 5 Spiele 3 Tore. Nennt sich Pritsche. Also hört auf euch die Amateure hierher zurück zu wünschen. Is ja peinlich.


    :pupsen: Ich kann bald nicht mehr.Deine Kommentare,die jeglicher Logik entbehren,treiben mich so langsam in den wahnsinn

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jo Wooten was hat er gerissen? Wie wärs mit Sandro Wagner der is genauso gut. Wobei... der war glaub noch besser.


    Oh er hat ein ein Tor heute geschossen. Wir haben da jemand... 5 Spiele 3 Tore. Nennt sich Pritsche. Also hört auf euch die Amateure hierher zurück zu wünschen. Is ja peinlich.


    Was laberst du manchmal fur einen Sch.... Wenn ich das richtig sehe: Wooten: 6 Spiele = 6 Tore, oder täusche ich mir---

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wir neutralisieren uns weitgehend gegenseitig. Freiburg kann sich nicht entfalten wir ebenfalls nicht. Sind aber näher dran an der Führung von der Substanz her. Es muss jetzt mehr Konsequenz her wie ich bereits sagte dann gewinnen wir das.

  • Schwierig: Momentan machen wir vorne kaum einen Stich.
    Spielen wir aber mit einem weiteren Stürmer - also offensiver - kriegen wir bei dieser unbeweglichen Abwehr die Hucke voll.
    Freiburg ist spielerisch einfach besser.
    Da hilft eigentlich nur das Glück - oder sie wachsen in Halbzeit 2 über sich hinaus.