Karl Totalausfall
Wenn man halt niemanden hat...Karl ist für fast alles gut..was ist den mit dem
gesamten Mittelfeld?
Karl Totalausfall
Wenn man halt niemanden hat...Karl ist für fast alles gut..was ist den mit dem
gesamten Mittelfeld?
Freiburg spielerisch ganz klar eine andere Hausnummer als wir.
Kämpferisch kann man eigentlich nichts sagen.
Seh ich absolut genauso lookaround. Man merkt unheimlich dass wir mit Heintz und Orban unheimlich viel Ballsicherheit in der Innenverteidigung verkauft haben. Ausserdem fehlt ein Gestalter wie Demirbay. Durch diese Achse fehlt der gesamte Spielaufbau.
Ich wünschte nur wir hätten bei Wahl doch zugeschlagen. Ich bin soweit zu sagen dass ich lieber einen Schindele sehen würde statt Heubach ohne zu wissen wie weit Schindele eigentlich ist. Heubach macht heute jedenfalls keine 9 Minuten voll.
Wir neutralisieren uns weitgehend gegenseitig. Freiburg kann sich nicht entfalten wir ebenfalls nicht. Sind aber näher dran an der Führung von der Substanz her. Es muss jetzt mehr Konsequenz her wie ich bereits sagte dann gewinnen wir das.
Shark -- welches Spiel siehst du??? Das, wo wir mal gegen Freiburg gewonnen haben. Näher dran an der Führung ---- kann ich nicht sehen -- ganz im Gegenteil Glück gehabt das Perl den Elfer nicht gepfiffen hat
So! Die zweite Halbzeit tue ich mir jetzt an, aber nur weil ich jetzt Zeit habe.
Was laberst du manchmal fur einen Sch.... Wenn ich das richtig sehe: Wooten: 6 Spiele = 6 Tore, oder täusche ich mir---
Mag ja sein aber was hat unser FCK davon. Und vor allem was hat er bei uns gerissen? Eben.
Diese Mannschaft mit diesem Trainer = unaufsteigbar aber Grottenfussball garantiert.
Ich hoffe die kommen nicht in eine Situation in der man gewinnen muss, sprich Abstiegskampf.
Mag ja sein aber was hat unser FCK davon. Und vor allem was hat er bei uns gerissen? Eben.
Genau da liegt der Hund doch begraben, er hat nie ne richtige Chance bekommen und wurde nicht gefördert wie jetzt in Sandhausen, oder auf gut deutsch: unsere Prsonalpolitik is fürn Ar***, aber sowas erkennt man als Klatschaffe natürlich nicht
Was hat bis jetzt ein Stürmer bei uns groß gerissen? Wenn aus dem Mittelfeld oder über die außen kein Zuspiel erfolgt,bringt der beste Stürmer nix.
als Klatschaffe
Ich weiss nicht wie du das nennst aber ich nenne das Fan. Und falls du meinst ich jubele nur und kritisiere nicht dann meinst du falsch. Aber ich heul nicht vor, während und nach nem Spiel meines FCK wie ne Pussy rum. Is ja furchtbar.