ich verstehe nicht warum ihr alle so negativ denkt, ebenso verstehe ich das arrogante was mittlerweile hier von Stappel gelassen wir nicht
Jetzt vielleicht?
ich verstehe nicht warum ihr alle so negativ denkt, ebenso verstehe ich das arrogante was mittlerweile hier von Stappel gelassen wir nicht
Jetzt vielleicht?
Hoffentlich pfeift keiner nach dem Spiel, nicht das Herr Löwe wieder weinen muss.
RedShark ist auch ziemlich kleinlaut geworden.man hört nix mehr von ihm
der reporter meinte gerade dass halfar kein 10er sondern ein außenspieler ist. hab ich was verpasst
CR wird nie freiwillig zurücktreten!
Nach dem Spiel sind wir in der Tabelle im absoluten Mittelmaß.
Das schlimme daran:
Selbst das ist nach den bisherigen Spielen noch gechmeichelt.
Das wird ein weiteres Absinken in der TV Tabelle um 1-3 Plätze und vermutlich rückläufigen Zuschauerzahlen. Damit wird der Etat nächstes Jahr deutlich schrumpfen
Bin mal gespannt wo wir nach den nächsten 3 Spielen stehen.
In der momentanen Form rechne ich mit 0 Punkten daraus
Es ist alles im soll , ähm ähm ihhüü äähhs ist das i pünktchen.
Der einst so gefürchtete Betzenberg ist Geschichte.
Er hat gesagt, der FCK hat keinen 10er, von Halfar war nicht die Rede.
Null Wille, null Plan, null Punkte.
also ich halte an meiner prognose fest niederlage heute und dann ein remis sowie ein sieg aus den nächsten 2 spielen. dass gegen den sc nix zu holen ist war mir klar aber 1860 und nürnberg sind nicht so stark
Was willst von einer Mannschaft erwarten die kein Ziel vor Augen hast... Ein bisschen mitspielen! Kein Ehrgeiz, kein Fleiß, kein Herz! Reicht vielleicht nicht mal um ein bisschen mit zu spielen.
Freiburg hat das Ziel Aufstieg und fahren hier souverän die drei Punkte ein.
Kuntz, Runjaic und Schupp: Bitte zurücktreten!