6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • [quoverlieren wir auchanz der Teufel','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18483-6-Spieltag-11-September-1-FC-Kaiserslautern-SC-Freiburg/?postID=798918#post798918']also ich halte an meiner prognose fest niederlage heute und dann ein remis sowie ein sieg aus den nächsten 2 spielen. dass gegen den sc nix zu holen ist war mir klar aber 1860 und nürnberg sind nicht so stark[/quote]


    Die verlieren wir auch

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir haben mal wieder keinen Stürmer..... muss ich erwähnen, dass ein gewisser Andrew W. gegen Bochum genetzt hat?


    Ich glaube nicht.....

  • Ganz egal, welches System du spielst - die Mannschaft ist einfach zu schwach.

  • Endlich 0:1. Hochverdient.


    Freiburg Fan?


    aber sowas von verdient----auch wenn es einer gern anders sieht


    Was ist mit dir passiert? Freiburg Fan?


    Bin ich im SCF Forum gelandet?


    Ne Spaß beiseite. Es hat halt nicht gereicht um Freiburg zu schlagen. Aber scheinbar können wir es nicht besser.


    Nur jetzt kommts. Vermutlich sind manche froh wenn aufgrund dessen Trainer oder sogar VV gehen und denken auf wundersame Weise spielen wir auf einmal den perfekten Fußball.


    Ich kann euch sagen: Dem ist nicht so.


    Und wir müssen uns wohl damit abfinden das es momentan nicht für oben reicht. Das muss nicht so bleiben und die Mechanimen des Geschäfts werden wohl greifen. Neuer Trainer oder gar noch mehr? Kommt drauf an was noch passiert. Ich seh das Ganze immer noch wie immer. Ich bin lange genug Fan dieses Vereins um zu wissen das von heute auf Morgen nicht alles anders läuft.


    Ihr ja eigentlich auch.


    Außerdem finde ich hatten wir Pech im Abschluss. War aber auch teilweise mangelndem Durchsetzungsvermögen geschuldet.

  • bin mal gespannt, was nach dem Spiel so passiert.


    Die Zuschauer gehen nach Hause und kommen hoffentlich ein paar Wochen nicht mehr, das Licht wird ausgemacht, Kosta prüft seine Frisur und stottert noch ein paar Sätze in die Kamera, Kuntz grinst sich einen und die Spieler feiern die knappe Niederlage.

  • Ein Trainer ohne Spielidee--- und dass schon zum wiederholten Mal

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wir haben mal wieder keinen Stürmer..... muss ich erwähnen, dass ein gewisser Andrew W. gegen Bochum genetzt hat?


    Ich glaube nicht.....


    Naja, ein Elfmetertor spricht ja nicht unbedingt für Qualität. Aber gut, wir kommen ja nicht mal in den 16er ....