Ob das viel und schnall schreiben Talent ist sei dahingestellt. Frag mal viele andere--- manch einer würde es vielleicht auch Profilneurosen nennen.
Danke sehr.
Warum sollte ich auf deine ständige Wiederholungen eingehen. Dazu sagts du genug --- ob ich das teilen muss ist ein anderes Thema. Aber bei deinen Fakten wird doch niemand widersprechen.
Ich muss es ja manchmal sooft wiederholen weil man es nicht versteht oder verstehen will, oder es gänzlich ignoriert.
Hast du dich schon mal gefragt ob es auch daran liegt, dass viele Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt werden?? Könnte doch ein Grund drin liegen...
Sicher, sicher. Dem widerspreche ich ja nichtmal. Aber heute denke ich das jeder da gespielt hat wo er hingehört.
Okay, Ring ist leider nicht in der Form in der er sein sollte. Das sehen viele hier so. Das sehe ich genauso.
Ich hätte zudem mal Piossek dringelassen und dafür Jenssen raus und Pich auf seine Pos.
Vucur fällt leider auch nur noch da rum. Die gesamte Verteidigung hat leider nicht mehr die Qualität von letzer Saison... das war aber abzusehen... zumindest zu befürchten nach den Abgängen von Heintz und Orban.
Auf der Torhüterposition haben wir wie immer das geringste Problem. Müller macht Sippel locker vergessen.
Nur was hilfts wenn wir keinen adäquaten Ersatz haben?
Die Gründe dafür kenne ich nicht... da muss man wirklich mal Kuntz/Schupp/Runjaic fragen. Am besten jeden einzeln und allein... aber scheinbar ist die Sache nicht so gelaufen wie wir uns als Fans das vorgestellt haben.