Das solltest du aber.
Denn die Saison 2007/08 wird gerade wiederholt.
6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
-
-
Dann müssten wir ja am letzten Spieltag wieder Glück haben ----
-
Und dazu Sasic zurückholen!
-
Gutes Stichwort.
Erinnert sich jemand an die Begleitmusik zu Sasic' Entlassung?
Damals schon hätte man es wissen können, oder zumindest nicht alles als lächerlich abtun, was Sasic nach seiner Entlassung so sagte.
Erinnert ihr euch an die 'Kompetenzüberschreitungen', die er angeblich beging? -
Das kam doch aus dem Munde des Sonnenkönigs!
-
Womit wir wieder beim Thema wären ---- Selbstherrlichkeit und grenzlose Profilneurosen
-
wenns auch nicht jeder so sehen mag,ich behaupte dass wir uns schon mitten im
abstiegskampf befinden.so wie wir bisher aufgetreten sind,so spielt ein abstiegskandidat.es ist nicht nur die fehlende klasse,es ist die nicht vorhandene identität.die truppe besteht
aus einzelspielern, die keine mannschaft sind.der trainer bekommt spieler präsentiert mit
denen er dann arbeiten muss. das umfeld ist unzufrieden und der druck wird grösser.das zusammen ergibt den nährboden aus dem krisen entstehen.
-
@ dirt
genau so sehe ich das auch. Und ich hatte schon so ein komisches Gefühl bevor überhaupt der erste Ball getreten wurde.
Wunschspieler konnten nicht verpflichtet werden, dafür bekamen wir nur Spieler die selbst bei anderen Zweitliga Clubs in der zweiten Reihe standen.
Ich denke schon das in den Spielern genug Potential steckt um zumindest im Mittelfeld der zweiten Liga mit zu spielen, aber dazu bedarf es einen Trainer der ihnen den Kampf vorlebt und keinen der glaubt solche Probleme spielerisch in den Griff zu bekommen.
Ich sagte schon vor der Saison das der Trainer diese Runde nicht übersteht. Lass uns mal die nächsten beiden Spiele nicht Punkten, was nicht unwahrscheinlich ist, dann brennt der Baum.
Uns steht ein langer harter Winter bevor. -
Ich sagte schon vor der Saison das der Trainer diese Runde nicht übersteht.
das wird zwangsläufig passieren,wenn ein trainer mit spielern arbeiten muss,die ihm beschert wurden,wie der jungfrau das kind.
wenn er dann keine eier zeigt und sich einfach seinem schicksal ergibt,ist er zum scheitern verurteilt. -
Wir geben seit 11 Spieltagen ein desolates Bild ab.
Wir haben kein Team auf dem Platz:- Keiner arbeitet für den anderen (Spiel ohne Ball = ungenügend bzw., findet teilweise nicht satt).
- Keiner scheint die Laufwege des anderen zu kennen = Wir haben eine desolate Fehlpassquote
- Nach der letzten Saison wurde uns versprochen die Probleme aufzuarbeiten. Ich sehe uns heute als Team schwächer denn je
- Fußball ist ergebnisorientiert. Wir haben in den letzten 10 Spielen 10 Punkte geholt. Dazu noch das unterirdische Auftreten im Pokal. Das ist die Quote eines Absteigers!
Für diese Dinge ist zunächst der Trainer verantwortlich. Es ist nicht gesagt, dass mit einem neuen Trainer alles besser wird. Aberin Runjaic habe ich nicht das Vertrauen, dass es besser wird. Dafür hatte erlange Zeit und die Geduld des Vereins.
Im zweiten Schritt muss man die Kostenstruktur - insbesondere außerhalb des Lizenzspielerbereiches - sowie Erfolg und Misserfolg von VV und SD analysieren und prüfen, ob es auch hier personelle Konsequenzen geben muss