• Ich kann mich ja irren, aber sind die Mitglieder des Aufsichtsrats nicht ehrenamtlich tätig bzw. haben die nicht ein Leben neben den Aufgaben eines Aufsichtsrats-Mitglieds? Mir kommt es so vor als denken manche die sind nur für den FCK da.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Riesenkampff ist tatsächlich nur noch 'Privatier'.... und wahrscheinlich nur noch für den FCK unterwegs.
    Das sind eben Profilneurosen der, ich sage mal, Wendeverlierer.


    Der Herr wurde vorher immer schön hofiert ......

  • Na dann kann er ja unser neuer Hauptsponsor werden ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den Rolling Devils hat er schon mal geholfen mit 10 großen Scheinen.

  • Zitat

    „Ziel ist es die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Wir sind in Gesprächen mit Kandidaten und entscheiden dann wie wir weiter vorgehen“, sagt FCK-Aufsichtsrat Mathias Abel. Die avisierte Neuausrichtung muss der FCK im Schwebezustand angehen. Neben ungeklärten Führungsfragen wird die Planung für die neue Saison zum Kraftakt.


    Quelle: ZDF
    Link: http://www.zdfsport.de/zwische…rn-fussball-42116688.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fakt ist, der AR ist in diesen Tagen nicht zu beneiden. Man muß nicht nur kontrollieren, sondern im Prinzip einen Verein komplett neu aufstellen. Die Frage ist, wen oder was kann der FCK sich überhaupt leisten. Wie sind die Ziele, die Pläne, die man jetzt zu konkretisieren versuchen muß.
    Oder ist dieser AR nur noch da, einen Vorstand zu beschaffen, der versucht den Verein im Profifußball zu halten. Für mich gibt es hier Fragen über Fragen, aber ich denke spätestens nach der Benennung des VV wissen wir zumindest, wie die zukünftige Planung aussieht. Kommt ein "Größe" wird man die 1. Liga anstreben, sonst würde ich eher auf "Erhalt" Profifußball in KL tippen.


    Viel Glück

  • Die Ausgangslage in der WP war doch die, dass wir weder nach oben noch nach unten wirklich schauen brauchen. Vielleicht , und das halte ich für überaus realistisch will der neue AR einfach die Ausrichtung des Vereins neu definieren. Und man war sich vielleicht klar, dass es nur mit neuen geht. Also wieso noch den momentanen sportlichen Verantwortlichen Transfers tätigen lassen, die die Arbeit der neuen Leute im Sommer vielleicht eher behindern.


    Für mich machen die Schritte des AR bislang einen sehr überlegten Eindruck. Auch dieser AR wird nicht frei von Fehlern sein, das ist niemand. Nur hoffe ich, dass sich die Fehler in Grenzen halten und aus eben diesen dann gelernt wird. Man sollte aber vielleicht wirklich nicht alles so schwarz sehen wegen des verhinderten Transfers. Es muß nicht am Geldmangel liegen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"