Vor allem wäre es ein juristisch einwandfreier Fall von Eingriff ins operative Geschäft.
Mit weitreichenden Folgen, wenn man an gewisse Klauseln denkt....
Aufsichtsrat
-
-
Jetzt habe ich mal eine wichtige dazu-- Abel lässt ja sein Amt jetzt ruhen-- ok-- aber wie reagiert der AR bei einer wichtigen Entscheidung, wenn nun 2 dafür sind und zwei dagegen sind? der 5. Mann zum Abstimmen fehlt ja dann
-
dann zählt riesenkampffs stimme doppelt
-
861.602 Euro für Spielervermittler zwischen dem 15.03.2015 und 15.03.2016
-
Tja....keine weiteren Fragen, Kienzle. Doch...die NAmen würden mich interessieren.
-
Man hatte nach wie vor den 3. oder 4. grössten Etat in Liga 2. dann müssen natürlich auch die Kosten bei Vermittlungsleistungen dazupassen, Interessanter an der Tabelle: Leipzig ist ne ganz andere Nummer ..... bei 10% Provision
-
861.602 Euro für Spielervermittler zwischen dem 15.03.2015 und 15.03.2016
ich würde mir wünschen das dieses ganze geflecht mal entwirrt würde.da würden sich einige ganz verwundert die augen reiben.
-
Banf ist der neue Vorsitzender!
-
Hier auch nochmal die Pressemeldung dazu:
ZitatBanf neuer AR-Vorsitzender
Der Kaiserslauterer Unternehmer Patrick Banf wird in den kommenden drei Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender an der Spitze des 1. FC Kaiserslautern stehen. Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Paul Wüst gewählt.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung am Sonntag, 3. Dezember 2017, trat der neugewählte Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern, bestehend aus Patrick Banf, Paul Wüst, Michael Littig, Jürgen Kind und Jochen Grotepaß, am Donnerstag, 7. Dezember 2017, erstmals zur konstituierenden Sitzung zusammen und wählte satzungsgemäß aus seiner Mitte einen Vorsitzenden und dessen Stellvertreter. Dabei wurde Patrick Banf zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden bestimmt, als Stellvertreter wird in dieser Amtsperiode Paul Wüst fungieren.
„Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Mitgliedern des FCK für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. In den kommenden Wochen und Monaten stehen zukunftsweisende Entscheidungen für unseren Verein auf dem Programm. Wir werden unsere Aufgabe als Gremium mit großem Respekt, der nötigen Demut aber auch mit viel Engagement und Weitsicht angehen. Das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden bedeutet für mich Ehre und Verpflichtung zugleich“, erklärt der neue Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Banf.
-
wir wünschen Herrn Banf eine glückliche Hand und sehr viel Erfolg für die kommenden 3-Jahre !
Nach Herrn Riesenkamp in den vergangenen 3-Jahren kann es eigentlich nur besser werden, er war eine riesen Enttäuschung, ähnlich wie Jäggi u. Kunz ! Einfach nur schlecht ! setzen "6 " !