Mögliche Trainer Kandidaten

  • Stallgeruch wird für mich nochmal Unwort des Jahres. Was hilft mir ein Trainer, Spieler oder Funktionär mit Stallgeruch wenn er unfähig ist? NIX. Gerne würde ich sehen, wenn verdiente Spieler in den Verein eingebunden werden. Aber doch nur, wenn sie dann fachlich qualifiziert sind.


    Bei einem Trainer wünsche ich mir eine attraktive Spielweise, dass er Leidenschaft vorlebt, Emotionen zeigt und eine Mannschaft motivieren. Wenn dann mal ne bessere Mannschaft kommt muß sie eben körperlich zerlegt werden. Ob er STallgeruch hat oder nicht. Wenn einer hier Trainer wird ist es seine Pflicht, sich auch das Umfeld anzusehen. Und zum Glück wissen die noch lebenden möglichen Trainer, was den Betze mal ausgemacht hat. Dazu brauchts keinen Ex-Spieler.


    Es darf von mir aus auch einer aus den unteren Klassen sein. Solange er attraktiv spielen lässt und der Mannschaft ein Einheitsgefühl zurück gibt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Einfach mal Geld für die wichtigste Personalie im Verein in die Hand nehmen. Und nicht ständig Lehrlinge anstellen.


    Bei 40 Mio. Umsatz muss doch Geld für einen Profitrainer wie Schaaf da sein.


    Wenn man sich überlegt das davon nur ein geringer Anteil an Mio. für den sportlichen und wichtigsten Bereich zur Verfügung steht, wird es einen echt übel.

  • Raubein, ich sehe eher dass Problem dass montenan keiner von solch ein Sorte Trainer hier gewünscht ist( auf die Vorstandsetage bezogen) bzw dass diese Kaliber hier her wollen. Geld müsste da sein

  • So viel ich weiß,wäre Schaaf zu haben.Aber die Frage ist doch,ob er bereit wäre,ein Zweitligaverein zu trainieren,und ob er bezahlbar wäre.
    Den FCK zu trainieren,wäre auch eine große Herausforderung.das könte auch einen gewissen Anreiz bieten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Um Klopp buhlt angeblich Liverpoll und das sind einige, wenn nicht sogar viele Hausnummern zu hoch für uns! :/