Mögliche Trainer Kandidaten

  • Stanislawski führt zur Zeit einen Rewe-Supermarkt in Hamburg-Winterhude. 6300 m² groß, zusammen mit Ex-HSV Aufsichtsrat Bernd Enge und Ex-HSV Profi Alexander Laas.
    Zwar, gibt es, wie er in einem Interwiev der Bild Hamburg aus dem Oktober 2014 sagte, immer wieder Anfragen. Doch nach eigener Aussage muss da alles passen. Ich denke das wäre beim FCK in der derzeitigen Konstellation nicht gegeben.
    Außerdem verschweigt er auch seine besondere Verbundenheit zum FC Sankt Pauli nicht.
    O-Ton Stanislawski: „Ich bin braun-weiß! Wenn Pauli Probleme hat, es brennt, dann bin ich da.“


    Ich denke daran hat sich bis heute nichts geändert


    Hier der Link zum Interview: http://www.bild.de/sport/fussb…erview-38256162.bild.html

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Stanislawski, da geb ich euch recht. Der identifiziert sich nur mit Pauli.


    Aber Schaaf war doch in Frankfurt nicht erfolglos. Da waren andere Kriterien ausschlaggebend.


    Wer passt nach Lautern? Eins ist sicher. Das herauszufinden, sollte definitiv nicht die Aufgabe von Herr Kuntz sein. Da weiß man war rauskommt. Nichts! Billigkräfte ohne Talent.


    Schaaf wäre so ein Typ der mir gefallen würde. Der würde sich nicht auf der Nase rum tanzen lassen. Er wäre der einzig freie, der mir gefallen würde.


    Dann wäre natürlich Sforza noch zu nennen.

  • Wie sagt Kuntz immer, wenn es um eine Trainersuche geht? Er muss in unser Anforderungsprofil passen.. Na da fragt man sich doch, welchen Anforderungsprofil SK hat? Ist es das, das der Trainer ihm zu allem ja und amen sagt?


    Ein gerechtes Anforderungsprofil wäre doch wohl folgendes:
    Ein Trainer der während dem Spiel so in die Mannschaft eingreifen kann, wie es dann der derzeitige Spielverlauf erfordert.
    Ein Trainer der während dem Spiel Schwächen eines Spielers erkennt und dieses dann auch beheben kann.
    Ein Trainer der auch mit "jungen" Spielern kann und versteht diese so richtig einzusetzen, das diese jungen Spieler ihre Stärken auch voll ausspielen können.
    Ein Trainer der ein Spiel lesen kann und weiss wie man diverse Gegebenheiten während eines Spiels ändert.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“