Fünfstück haben wir verheizt. Der Mann hat gute Arbeit im NLZ gemacht. Das dürfte jetzt vorbei sein.
Wenn er bei den Profis versagt, ist er auch für die Jugendarbeit nicht mehr wirklich beim FCK zu gebrauchen.
Sein Standing wäre vorbei, der Nimbus des Versagens würde anhaften.
-
-
unter seiner regie ist die a-jugend abgestiegen und die b-jugend befindet sich im abstiegskampf.
also ganz ohne makel ist seine vita eh nicht.dass wir nach fehlbesetzung durch lelle unsere sterne verloren haben und unter fünfstück zurück
geholt haben ist auch kein meisterwerk.mittlerweile sind 3 sterne standart in deutschland. -
DA ist aber auch der mittlerweile ramponierte Ruf des FCK schuld, die Sünden der Vergangenheit. Wir sind eingekesselt. Mainz, Hoffenheim, Frankfurt, mittlerweile gibt es ja selbst in der Jugend einen Transfermarkt, in welchem Bereits 15 jährige quer durch die Republik reisen.
-
Kurtz, Balakov, Foda, Runjaic und Fünfstück.
Alles Trainer und hatten wenig Erfahrung im Trainerbereich. Wieviel Auszubildende will man noch ran lassen?
-
Es wird kein Trainer kommen, der irgendwie erfahrungsmässig sich über Kuntz stellen könnte.
Vergesst das. -
Kuntz hat bisher noch keinen starken Charaktertrainer eingestellt. Nur Marionetten. Das sollte spätestens bei der Ernennung von Fünfstück klar sein. Denn nach Runjaic hätte man in einen Fachmann investieren müssen. Aber man hält weiter an der erfolglosen Strategie fest, solange bis der Verein in der Tat abgestiegen ist.
-
Statt den Trainer zu wechseln,sollte man besser die Mannschaft auswechseln
Waaas, schon wieder!
-
Das könnte man beim Trainerwechsel auch sagen
-
Vielleicht sollte behutsam und effektiv vorgegangen werden ....
- 1. Schritt - AR austauschen
- 2. Schritt folgt automatisch - der VV wird ausgetauscht (in eine Person, die repräsentiert und die Tagesaufgaben, die damit verbunden sind, erledigt
- 3. Schritt - dadurch wird automatisch (da dann notwendig) ein SD installiert
- 4. Schritt - es kommt automatisch ein neuer Trainer (endlich einmal eine gestandene Persönlichkeit und kein Azubi)
- 5. Schritt - automatisch bekommt die Mannschaft ein neues Gesicht (falls noch irgendwo Geld vorhanden)
Es müsste also nur der AR fallen .....
Jedenfalls würde es mir so gefallen - und ich darf hier doch auch einmal träumen ...... -
NRW_Teufel. Gefällt mir gut, dein Szenario. Was ich vermisse, ist eine Zeitschiene