Hätte man gewartet. Wir haben gewartet und Korkut hat seine letzte Chance genutzt.
Da sieht man mal das es wie ich sagte es nicht immer nur so einfach ist wie man es sich macht. Wer hätte Korkut das denn zugetraut. Eben. Aber das ist Fußball.
Hätte man gewartet. Wir haben gewartet und Korkut hat seine letzte Chance genutzt.
Da sieht man mal das es wie ich sagte es nicht immer nur so einfach ist wie man es sich macht. Wer hätte Korkut das denn zugetraut. Eben. Aber das ist Fußball.
..
Deswegen muss es aber noch längst nicht immer funktionieren, an einem erfolglosen Trainer festzuhalten.
Außerdem sind wir momentan 11. nach dem Spieltag vielleicht 12., dazu noch das aus im DFB Pokal, also immernoch nicht wirklich gut, wenn man die bisherige Saison betrachtet.
@ Betze-Pele
So ist es! Was wir gerade sehen ist eine positive Momentaufnahme. Die bisherige Saison gesehen ist unterm Strich eher sehr durchwachsen. Ein wirkliches Fazit kann erst am Ende der Saison gezogen werden.
Der Platz im sicheren Mittelfeld kann gehalten werden, es kann weiter nach oben gehen, aber auch sehr schnell wieder nach unten.Sollten wir um Platz 8 bis 14 die Saison beenden, dann entspricht dies dem durchschnittlichen Leistungsvermögen, das von diesen Spielern mindestens erwartet werden darf. Besser als Platz 8 bedeutet gute Arbeit von Korkut und alles ab Platz 15 bedeutet für Korkut nichts anderes, als nichts aus den Möglichkeiten gemacht zu haben - denn Stöver hat, wie wir sehen, eine ordentliche Mannschaft zusammen gestellt.
Es kommt nur drauf an das man weiß das es besser werden kann. Erst wenn man sich relativ sicher ist das es nichts wird sollte man den Trainer feuern. Früher mit Winnie Schäfer und anderen hat man gesehen das es als mal runter und dann auch wieder hoch geht. Ist ganz normal. Selbst Bayern hatte jetzt mal einen Durchhänger. Niemand kann immer funktionieren und der Trainer ist eh nur eine Person. Die kann zwar als mal die entscheidenden Prozente rausholen aber letztlich haben die Spieler ihr Schicksal in der Hand.
Sogar Halfar hat es demletzt in Flutlicht gesagt was der Trainer dafür kann wenn man dauernd individuelle Fehler macht. Da sollte man mal drüber nachdenken.
Ich sagte das es mir gefällt was Korkut macht. Ich sagte es vorher und ich sage es jetzt natürlich auch. Er wäre meiner Meinung nach auch kein schlechter Trainer gewesen wenn er gefeuert worden wäre bei uns.
So einfach ist es eben nicht. Ein Fußballverein besteht aus vielen Spielern und Verantwortlichen. Dann kommen noch Faktoren dazu die sich nur begrenzt kontrollieren lassen.
Man sieht es daran das es eben in einem Verein läuft mit einem Trainer und Spieler und im anderen nicht.
Und daran das du den besten Spielern der Welt nicht erklären musst und kannst was sie zu tun haben. Die wissen es von alleine und die deswegen sind sie so gut.
Ich sagte das es mir gefällt was Korkut macht. Ich sagte es vorher und ich sage es jetzt natürlich auch.
vor 3 wochen hast du noch angeregt,dass man reagieren müsste wenn keine punkte raus springen.
was hast du mit reagieren gemeint.dass man die spieler raus schmeißt,oder doch den trainer ?
Vor dem Spiel als die Wende kam ja. Da meinte ich das man sich wohl doch nach einem anderen Trainer umschauen muss falls man schon wieder verliert. Aber es war ja die Wende und darauf habe ich spekuliert und gehofft. Der FCK Vorstand auch. Und siehe da. Gottlob hat es geklappt. Klar es hätte anders kommen können, aber ich wollte dieses Spiel auch net umsonst abwarten...
Deswegen muss es aber noch längst nicht immer funktionieren, an einem erfolglosen Trainer festzuhalten.
Außerdem sind wir momentan 11. nach dem Spieltag vielleicht 12., dazu noch das aus im DFB Pokal, also immernoch nicht wirklich gut, wenn man die bisherige Saison betrachtet.
Es ist ein Anfang, mehr aber nicht. Rein theoretisch könnte es in 3 Wochen schon wieder ganz ganz anders aussehen.
Natürlich auch in die andere Richtung.
Wie gesagt, es muss jetzt geliefert werden.
Da meinte ich das man sich wohl doch nach einem anderen Trainer umschauen muss falls man schon wieder verliert.
danke
keine weiteren fragen
@ RedShark
Drehe dich doch nicht immer wie eine Fahne im Wind, sondern stehe zu dem was du gesagt und geschrieben hast.
Ich habe selbst auf Seite 23 und 25 in fetten Buchstaben zu Korkut gehalten-- wollte nach dem Braunschweigspiel aber auch einen Trainerwechsel, weil ich nicht mehr an die Wende unter TK geglaubt habe.
Nun ich wurde selbst eines besseren belehrt und TK hat ein wenig überzeugt-mehr noch nicht--
Deswegen bin ich jetzt nicht 100% weiter für ihn aber schon gar nicht gegen ihn. Wenn es so weiterläuft (Niederlagen wird es auch geben), kann er ja Trainer bleiben. Er hat es sich jetzt verdient in Ruhe weiterarbeiten zu können.
Aber RedShark-- nochmal-- drehe dich nicht immer wie eine Fahne im Wind--
Es ist eben schon etwas anderes wenn du in einer Notlage mit dem Rücken zur Wand stehst oder dir selbst bei Misserfolg einen gemeinsamen Weg vorstellen kannst.
Sprich manchmal ist man als sportliche Führung gezwungen zum Handeln. Das lange Warten bis Zuletzt hat sich ausgezahlt und da kann man den Verantwortlichen nur gratulieren. Sie haben wohl die Möglichkeiten gesehen und siehe da...
Selbst ich wäre unabhängig davon nach einer erneuten Pleite dafür gewesen sich von Korkut zu trennen. Im Grunde habe ich auch nichts mehr erwartet aber ich schrieb es ja nach dem Braunschweig Spiel man wird die kommende Partie wohl noch abwarten.
Man kann wie gesagt nur Danke sagen.