Alarmstimmung auf dem „Betze“

  • @ Milchreis


    Du glaubst, dass das Geld noch vorhanden ist?


    Ein Bekannter erzählte mir letzt, dass er einen Vortrag besucht hätte. Titel war:
    "Dein Geld ist nicht weg - das haben nur andere!"

  • schupp wird sich niemals hinstellen und seine berufliche inkompetenz zugeben - er ist zwar unfähig, aber sicher nicht dumm!
    der kader ist trotzdem stark genug, um anständigen fußball zu spielen, das hat er schon in berlin oder duisburg bewiesen, aber nicht stark genug, um teams wie freiburg zu schlagen...
    wenn der fan diese situation und die vorhandene mannschaft annimmt, dann wirds auch wieder ruhiger, ob da ein neuer trainer mehr aus der mannschaft rausholt, ich glaube nicht...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • das könnte schon zutreffen,zumal hier das erste mal offen mit zahlen jongliert wird.
    man könnte da rauslesen,dass schupp mit der ihm zur verfügung gestellten summe
    nicht zufrieden ist.

    Wo wir wieder bei den magischen 5 Millionen wären..
    Ist es nicht genau die Summe, die immer als einkalkuliertes Minus einer jeden 2t Liga Spielzeit kommuniziert wurde?
    Letztes Jahr durch andere Transfers und DFB Pokal gefüllt und nun vllt. doch nicht so wie angekündigt ganz ohne Zwang aufsteigen zu müssen?....
    Der Kaderetat wurde zwar gravierend gesenkt, aber doch nicht um 5 Mio ?
    Wie, oder wo sonst sollte man dann plötzlich Einsparungen erzielen bzw. erzielt haben, die uns im Gegensatz zu früher sorgenfrei, ohne Risiko von Verschuldung in der 2ten Liga verbleiben lassen? Für mich ist dieses Bild, des "Nicht Aufsteigen zu müssen" nicht ganz rund und mittlerweile auch nicht mehr glaubwürdig.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Als unfähig würde ich MS nicht bezeichnen, denn sooooooooooooooooo schlecht sind mMn seine Verpflichtungen nun auch wieder nicht! Der Übungsleiter schafft es nur nicht, eine schlagfertige Truppe daraus zu bilden, wo einer für alle und umgekehrt da sind! :weiseropa:

  • @Buggy


    die letzten 2 jahre zeigen doch auf,dass wir unsere ausgaben nicht mit den einnahmen auffangen können.
    darum müssen sondererlöse wie pokal oder transfers,für eine ausgeglichene bilanz sorgen.


    da diese unterdeckung wohl bestand hat,bin ich gespannt welche spieler man noch zu geld machen will.

  • Wo wir wieder bei den magischen 5 Millionen wären..
    Ist es nicht genau die Summe, die immer als einkalkuliertes Minus einer jeden 2t Liga Spielzeit kommuniziert wurde?
    Letztes Jahr durch andere Transfers und DFB Pokal gefüllt und nun vllt. doch nicht so wie angekündigt ganz ohne Zwang aufsteigen zu müssen?....
    Der Kaderetat wurde zwar gravierend gesenkt, aber doch nicht um 5 Mio ?
    Wie, oder wo sonst sollte man dann plötzlich Einsparungen erzielen bzw. erzielt haben, die uns im Gegensatz zu früher sorgenfrei, ohne Risiko von Verschuldung in der 2ten Liga verbleiben lassen? Für mich ist dieses Bild, des "Nicht Aufsteigen zu müssen" nicht ganz rund und mittlerweile auch nicht mehr glaubwürdig.


    Die Leute beginnen durchzusteigen. Der Etat der Lizenzspieler ging seit der ersten Zweitligasaison nach dem Abstieg von 13 Mio auf 10,5 Mio runter, der Etat der nichtkickenden Angestellten ging um 2,5 Mio hoch.
    Und jetzt rechnen wir einmal....

  • Grabwood, da hast du mich mißverstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Kuntz mindestens soviel zu sagen hat wie Schupp und R. zusammen.,Wenn allerdings die SCHULDFRAGE beantwortet werden muss, dann hat zuerst der Trainer zu 100% Schuld und wenn das alles nichts hilft, dann ein paar Wochen später hat der SD zu 100%.


    Und selbstverständlich ist das alles Kuntzgebashe und basiert nicht auf der jahrelangen Erfahrungen mit dieser Persona non grata.

  • Grabwood, da hast du mich mißverstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Kuntz mindestens soviel zu sagen hat wie Schupp und R. zusammen.,Wenn allerdings die SCHULDFRAGE beantwortet werden muss, dann hat zuerst der Trainer zu 100% Schuld und wenn das alles nichts hilft, dann ein paar Wochen später hat der SD zu 100%.


    Und selbstverständlich ist das alles Kuntzgebashe und basiert nicht auf der jahrelangen Erfahrungen mit dieser Persona non grata.


    an dieses Kuntzgebashe hat man sich hier ja mittlerweile gewöhnt .
    Kuntz hat mit der Einstellung eines SD genau darauf reagiert was man ihm immer vorgeworfen hat. Schlechte Transfers und merkwürdige Trainereinstellungen. Nun liegt es eben zu ziemlich 100% in der Verantwortung Schupps und Runjaic eine BETZE taugliche Mannschaft auf den Platt stellen zu können.
    Dies ist in dieser Saison überhaupt nicht der Fall. Alle Spieler außer Müller, Zimmer, Halfar und Karl sind meiner Meinung nach ziemliche Warmduscher und verkörpern eben kaum die Betzetugenden auf die unter Kuntzgebashe noch ziemlich großer Wert gelegt worden ist.
    Herr Runjaicbkönnte mit einer offensiveren Anfangsformation zuhause auf'm Betze schon ziemlich viel Wind aus den Segeln nehmen, aber NEIN er stellt lieber seine Sozial und statistisch homogene Truppe auf !
    eigentlich wäre es doch gar nicht so schwer den Karren aus dem Dreck zu ziehen , jedoch wird dies unter Kosta Runjaic nicht mehr passieren!


    eine Frage die ich Herrn Runjaic gerne mal stellen würde: Wieviel Sicherheitsabstand brauchen sie eigentlich von der WESTKURVE ?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood, wenn du das wirklich glaubst, das sich durch die Einstellung von Schupp etwas geändert hat und das Kuntz hier nicht mehr rumpfuscht, dann tut es mir leid. Schau dir doch die Transfers mal an, das ist eine Schiene, genauso wie ohne Schupp. Das einzigste was sich geändert hat, ist, das Kuntz jetzt einen weiteren Sündenbock hat, wenn es nicht läuft. Selbstverständlich sind das alles reine Spekulationen und Hirngespinste eines zutiefst verärgerten Fan.

  • Grabwood, wenn du das wirklich glaubst, das sich durch die Einstellung von Schupp etwas geändert hat und das Kuntz hier nicht mehr rumpfuscht, dann tut es mir leid. Schau dir doch die Transfers mal an, das ist eine Schiene, genauso wie ohne Schupp. Das einzigste was sich geändert hat, ist, das Kuntz jetzt einen weiteren Sündenbock hat, wenn es nicht läuft. Selbstverständlich sind das alles reine Spekulationen und Hirngespinste eines zutiefst verärgerten Fan.


    Schau dir mal die Qualität in unserer Mannschaft an im Vergleich zu den Jahren davor ! Würden in diesem Jahr die Abgäne annähernd kompensiert ? Wer hat in einem Verein dafür zu sorgen , daS das sportliche an Qualität gewährleistet ist ? Der Sportdirektor und der Trainer. Ich möchte SI hier auch nicht in Schutz nehmen ,!denn er hat in dieser Hinsicht auch Fehler begangen . Jedoch frag ich mich einfach an jedem Spieltag was man Bitteschön in der Transferperiode gemacht hat als es darum ging sportliche Ziele mit dem geeigneten Personal zu verwirklichen !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "