die 60er sind nicht der Test
Das ist dann genauso eine Verblendung bzgl. der Leistung wie nach dem 1. Spieltag gegen Duisburg.
Der Test kommt gegen Nürnberg und in Bochum
7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Gegen Nürnberg hat man ein Heimspiel. Die sind jetzt auch nicht gerade der Burner. Ein Unentschieden kann man da schon machen.
Bochum dagegen spielt offensiv. Vor allem zu Hause. Da wird unsere IV mal wieder total überfordert sein. Da sehe ich schwarz.
Ohne Sinn und Verstand wurde von Schupp, Runjaic und Kuntz die Mannschaft zusammen gestellt. Alles was billig war wurde an Land gezogen. Außer Ziegler, der wohl mal wieder ein teures Missverständnis ist. Ausleihe in der Winterpause?
-
Zitat
Die Zweitligabegegnung zwischen dem FCK und den TSV 1860 München am Samstag, 19. September 2015, steht unter der Leitung von Schiedsrichter Florian Meyer. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.
Florian Meyer zählt zu den renommiertesten Referees in der Zweiten Bundesliga. Der 47-Jährige FIFA-Schiedsrichter stand bereits bei Qualifikationsspielen zur Fußballweltmeisterschaft und zahlreichen Partien der Champions League und Europa League auf dem Feld.
In der Zweiten Liga ist er seit 1997/98 tätig. Insgesamt standen hier bereits 135 Spiele unter seiner Leitung. Bei seiner letzten Begegnung mit dem FCK in der Rückrunde der Saison 2014/15 traten die Roten Teufel bei Union Berlin an (0:0).
An den Seitenlinien assistieren Meyer die beiden Referees Christoph Bornhorst und Tim Skorczyk. Thorsten Schiffner ist vierter Offizieller.
-
Na ja, ich erinnere an die Relegation gegen Heidelberg Süd, da pfiff der liebe Florian auch und dieses Spiel hat seit dem für mich einen sehr faden Beigeschmack! (Brusthaar von Mo im Abseits! ) Jeder Mensch macht halt Fehler!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…in-weiteres-duo-nein.html
ZitatDass der FC St. Pauli sich nicht an der "Bild"-Flüchtlingsaktion beteiligt, für die alle Erst- und Zweitligisten am Wochenende werben sollten, hat am Donnerstag hohe Wellen geschlagen - und Nachahmer gefunden: Auch der 1. FC Union Berlin verweigert sich, am Donnerstagabend teilten der SC Freiburg und der VfL Bochum ihre Nicht-Teilnahme an der Aktion mit.
Weiterführend dazu noch die Ausführungen von Streich: http://www.kicker.de/news/fuss…fluechtlinge-gewesen.html
Ich finde es ehrlich gesagt durchaus schade, dass der FCK sich nicht ebenfalls so positioniert. Aus meiner Sicht ist die Bild-Aktion dermaßen heuchlerisch, dass ich die Aktion nie unterstützen würde. Die Bild-Zeitung will lediglich ihr Image pflegen. Und da verstehe ich die vier Vereine sehr gut, dass sie dafür keine Plattform bieten wollen.
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob der FCK sich in diese Richtung überhaupt engagiert. Gibt es Hilfe für Flüchtlinge? Wie engagiert sich der FCK da, wenn überhaupt?
Edit: Gerade kam noch ein weiterer Artikel rein. Auch der MSV Duisburg beteiligt sich nicht an der Aktion.
http://www.kicker.de/news/fuss…cht-fuer-bild-aktion.html -
ich sehe in dieser Aktion der Bild-"Zeitunng" einen weiteren populistischen Schritt etwas Gutes als Werbung fürihr Lügenblatt zu nutzen. Wenn man sich die vorherige Positionierung dieses Blattes anschaut, weiß man, dass die Aktion nicht ehrlich gemeint ist, sondern eine populistische Marketingaktion darstellt
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hatte eigentlich vor, die "Bild"-Aktion "Wir helfen" am Wochenende mit dem speziellen Trikotärmel-Aufdruck zu unterstützen. Nun hat er sich jedoch dagegen entschieden - es ist bereits der sechste Profiklub, der seine Teilnahme verweigert.
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…ichtet-auf-bild-logo.html
Quelle: Kicker
-
Auf der Bank nehmen Platz: Alomerovic, Mockenhaupt, Görtler, Fomitschow, Thommy, Deville und Karl
-
Karl auf der Bank ist ja mal ein Anfang
-
Wird dann so aussehen, oder?
-----------------Mülller-----------------
Zimmer---Ziegler---Heubach---Löwe
--------Ring---------------Jenssen-----
Piossek-------- Halfar-------------Pich
-----------------Pritsche----------------