7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Piossek hats vergeigt. Haut halb neben den Ball, aber man darf so einen Ball auch nicht zentral rausspielen.
Born: in der Blitztabelle sinds noch 3 Punkte bis zum Reli Platz
-
Diese Saison müssen wir unbeschadet durchhalten. Mehr läuft nicht. Reine Zeitverschwendung. Jetzt geht's ums nackte Überleben.
Wenn man sich nur vor der Saison von diesem Trainer getrennt hätte. Aber man dachte nur ans Geld. Und jetzt hat man ein weit größeres Problem.
-
Piossek wollte glänzen und trifft den Ball nicht.
Und shuffled den Ball in die Mitte....in die beste Schussposition für die Münchener. -
Wenn ich sehe wie da "nachgerückt" wird bekomm ich Plaque. Das hat in meinen Augen nichts mit Fußball zu tun sorry. So hab ich meine Tore jedenfalls nicht gemacht.
-
Wir werden heute abgeschossen
-
Gibt's wenigstens ein Aufbäumen der Mannschaft? Irgendeine Reaktion auf das Gegentor? Oder so wie immer?
-
60 spielt jetzt schon besser als die letzten 3 Spiele zusammen!
-
Wir werden heute abgeschossen
Welches Spiel schaust du um zu so einer Beurteilung zu kommen ?
Nach dem Tor hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und Druck gemacht, ich bin überrascht.
-
@Jojo-Yoyo
Nichts neues im Westen. Aber insgesamt würde ich sagen sieht ein Aufbäumen anders aus. Aber der moderne Fußball besteht scheinbar nur noch aus Taktierei und Ballgebschiebe. Außerdem sind wir unfähig aufzurücken, uns anzubieten und die Mitspieler in Szene zu setzen.Wir sind augenscheinlich dabei sportlich auseinanderzufallen.