Sportmanager!

  • Ist so wieso schon lustig wie dieser Thread überhaupt ins Rollen gekommen ist. Nur weil jemand ihn angeblich mit Wolle in der Stadt zusammen gesehen haben soll, heißt das noch lange nicht das das auch der Wahrheit entspricht.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Ist so wieso schon lustig wie dieser Thread überhaupt ins Rollen gekommen ist. Nur weil jemand ihn angeblich mit Wolle in der Stadt zusammen gesehen haben soll, heißt das noch lange nicht das das auch der Wahrheit entspricht.


    Es entspricht der Warheit du Überschlauer. Was er allerdings hier wollte ist nicht bekannt. Also leg dich hin und schlaf weiter.

  • oh gott nicht der ich hasse diesen typen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Assauer wär das übelste was uns passieren könnte!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Maiden


    Es entspricht der Warheit du Überschlauer. Was er allerdings hier wollte ist nicht bekannt. Also leg dich hin und schlaf weiter.


    Trotzdem kann ich es nicht so recht glauben. Was will der denn schon groß in KL? Glaube nicht das er mir WW befreundet ist oder sonst irgendwas.

  • Och yoooo, regt euch doch mal nicht so auf, in der city hat man doch auch schon ganz andere leutchen gesehen.... und seitdem es einen zauberer wie rene c "ich verkauf mal ganz schlau das stadion" jäggi gegeben hat und noch andere profis sich auf dem betze ausgetobt haben ist alles denkbar :grins:

  • Assauer? Nein Danke!


    Warum nicht Kuntz??
    Trotz seiner Entscheidung pro Bochum damals, würde ich ihn gerne wieder aufm Betze sehen!
    Wie seht Ihr das?


    Oje, jetzt kommen einige bestimmt wieder mit:
    einmal verschissen - immer verschissen... :zeter:


    Ich fänd's gut :feuer:


    Apropos EntertainerN°1: Assauer war auch Ex-Spieler


    Fakt ist: Assauer ist Unsympath^3 und kann nicht mit Geld umgehen.
    Wenn der in Lautern das gleiche Ding wie auf Schalke durchgezogen hätte, dann wär der FCK jetzt in der Oberliga Südwest - wenn überhaupt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Ich gehe mal davon aus, daß die "Wolf-Brothers" garnicht so begeistert wären,
    wenn ihnen ein Sport-Manager vor die Nase gesetzt würde. Dieser würde
    vermutlich ihre Kompetenzen beschneiden, zumindest einengen.

  • Ich geh mal davon aus, dass WW liebend gerne einen Sportmanager beim FCK hätte, denn dies würde ihn sehr entlasten. Das war in Nürnberg genauso Und mit Bader hat er sich gut verstanden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)