8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Das Team ist aber wesentlich besser als es im Moment trainiert wird.
    Soll man einfach nur zusehen wie es gegen die Wand gefahren wird?
    Neuer Coach und es wird vermutlich besser.

  • Ne, auch wenn Kuntz das sicher gerne so verkaufen würde, aber das liegt nicht an der Anstoßzeit. Selbst wenn es am Wochenende gewesen wäre, dann wären da keine 30k Zuschauer gekommen, wäre ich mir fast sicher. Und das gegen ein Team wie Nürnberg, wo eigentlich der Glanz vergangener Bundesliga-Tage im Stadion liegen könnte. Aber davon sind wir meilenweit entfernt.

  • runjaic baut in der pk schon mal vor.
    er sieht görtler nicht als stürmer,auch nicht auf außen, sondern eher in der zentrale.


    sieht wohl danach aus,das es mit görtler in der startelf nix wird.


  • er sieht görtler nicht als stürmer,auch nicht auf außen, sondern eher in der zentrale.


    Im Ernst jetzt?!
    Ich fand ihn grad als Stürmer oder auf Außen gut. Der hat wenigstens mal ein wenig Dampf gemacht.
    Aber das passt Herr Runjaic bestimmt nicht ins System :rofl:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • da werden effektiv keine 20.000 Zuschauer im Stadion sein, da die Zahl ja mit DK Inhabern gerechnet ist, bei denen haben auch mindestens 30-40% die Schnauze voll ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • runjaic baut in der pk schon mal vor.
    er sieht görtler nicht als stürmer,auch nicht auf außen, sondern eher in der zentrale.


    sieht wohl danach aus,das es mit görtler in der startelf nix wird.


    Also wenn das stimmt ist aber wirklich alles übertroffen was bisher geschah. Und das war ja schon einiges.
    Görtler hat mir in den zwei kurz Einsätzen besser gefallen als Colak und Piossek zusammen.
    Das kann ich nicht glauben das er so blind oder unfähig ist.