8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Nach diesem Spiel müssen Köpfe rollen, ansonsten können wir gleich für Liga 3 anmelden und Schupp glaubt tatsächlich das dieser Kader qualitativ gleichwertig zur letzten Saison ist?


    Fakt ist das sich der Kader seit mehreren Jahren immer weiter verschlechtert. Und eine Weiterentwicklung einzelner Spieler lässt sich auch nicht wirklich feststellen. Die Entlassung von Runjaic reicht alleine nicht aus, da müssen weitere Verantwortliche ihren Hut nehmen, allen Voran Herr Kuntz.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nürnberg ist dazu keine Übermannschaft, ich kenn 1 Spieler!! EINEN!! Brecko.
    Auhwehhhhh es tut so wehhhhhh.... ole rot weiss so laafd die gschicht (leider nicht mehr)

  • das wars für heute. Bei 10 gegen 10 gäbe es vielleicht noch ne kleine Chance. So sicher nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie