8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • lächerlich, ich hab schon den Fernseher abgeschalten! Gottseidank komm ich unter Runjaic nicht mehr.
    Und wer diese Mannschaft zusammengestellt hat, soll gleich mit sein Köfferchen packen.
    Mit Absteigern, Alibi Kickern, 3. Liga Spielern und mittelmässigen Polen .... kann niemand was reissen.


    VORSTAND RAUS, TRAINER RAUS, MANAGER RAUS


    Karl, Löwe, Ring = Tribüne!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich denke jedem ist klar: es muss definitiv was passieren und der erste Ansatzpunkt in so einem Fall, ist ein Trainerwechsel. Runjaic hat aus. Ob das viel bringt weiß ich nicht, denn ich glaube für mehr als Mittelmaß reicht dieser Kader einfach nicht aus. Wie gesagt mangelnden Einsatz kann man heute nicht vorwerfen, was fehlt ist schlicht und einfach die Qualität. Also ich ziehe nächste Woche sowieso nach Kaiserslautern, wenn die wollen übernehme ich gerne als klassischer Trainer mit Bauch und Kippe im Maul der denen Feuer macht.
    Heute gibts erstmal eine Klatsche ich tippe auf 0:6 und dann sollte das Kapitel Runjaic endlich zugeschlagen werden

  • Es ist einfach nur armselig.
    Jetzt muss das Publikum den Lichtblick setzen und seinem Unmut freien lauf lassen das endlich was passiert.
    Das alles hat nit der Unterzahl nichts zu tun.

  • Jetzt halten wir nicht mehr dagegen und bekommen eine deftige Klatsche. Also wird es doch die Woche des Schicksals für uns.


    Nun gut, es kommt nicht überraschend.


    Ich hoffe nun einfach das der Verein die richtigen Wege einschlägt. Es wird jetzt nicht mehr so bleiben wie es die letzten Jahre war.

  • STARK PRZYBYLKO


    DIESE ABWEHR IST EIN WITZ....9 Punkte und -4 Tore...das ist Abstiegskampf. Es war nochg nie so einfach gegen uns Tore zu schießen. Schießbude der Liga...Müller hält auch nix mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Karl kommt!!! Was ist mit der Kurve, warum wird noch nichts abgerissen?

  • Fuck auf die rote Karte. Andere Mannschaften biegen auch in Unterzahl Spiele rum oder erspielen wenigstens Chancen... Wir nicht. Weil wir einfach schlecht sind...
    Nürnberg wirkt auch verdammt schwach...aber sie führen bei uns mit 3:0 ...das sagt alles aus...
    Eines hat das Ergebnis: Es gibt hoffentlich Veränderungen...und Schupp: Bitte geh gleich mit....Jeder Blinde macht deinen Job besser...du hast die Misere eingekauft...


    Was sich darüber hinaus Pritsche und Heubach heute erlaubt haben ist nicht zu entschuldigen....CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“