Drei Niederlagen in sieben Spielen, ein Platz im Tabellenmittelfeld - das ist nicht der Anspruch des FCK und hat nun Konsequenzen: Nach SWR-Informationen nimmt Coach Kosta Runjaic seinen Hut.
[news=318,meta][/news]
Drei Niederlagen in sieben Spielen, ein Platz im Tabellenmittelfeld - das ist nicht der Anspruch des FCK und hat nun Konsequenzen: Nach SWR-Informationen nimmt Coach Kosta Runjaic seinen Hut.
[news=318,meta][/news]
Dachte ich mir schon das er zurück tritt. Also hab ich ihn gestern richtig gedeutet.
Das kann aber nur ein Schritt sein der beim FCK nötig ist.
Runjaic wird mit Sicherheit nicht von selbst seinen Hut nehmen.
Ich hab ihm gestern ins Gesicht geschaut und dachte mir das das eventuell passieren wird. Nun hat er dem Ganzen vorgegriffen und ich kann es verstehn.
Rummsss.... Notwendigst.
Jetzt hoffen wir, dass wenigstens ein guter neuer Trainer gefunden wird. Favre wäre ein superknaller.
Rummsss.... Notwendigst.
Wenn ich nicht schon ewigst Fan dieses Clubs wäre... hoffen wir das du Recht hast...
Schupps Stuhl soll laut Kicker ja wackeln...
Und dann? Der neue Trainer muss auch das umsetzen was er will und nicht was von oben kommt. So einen wird sich Kuntz nicht ins Boot holen. Fünfstück ist doch dann auch nur eine notwendige Personalie die das machen soll was Kuntz sagt.
So einen wird sich Kuntz nicht ins Boot holen.
Wenn er den FCK in ruhigeres Fahrwasser bringen will muss er Fachleute einstellen und die eventuell sogar ihr eigenes Ding machen lassen... wenn SK das net lernt muss er halt gehen.
Warum soll er es jetzt lernen wenn er es seit drei, vier Jahren nicht lernt?
Warum soll er es jetzt lernen wenn er es seit drei, vier Jahren nicht lernt?
Dann muss ers halt spüren.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das gleiche System weiter gespielt wird.
Runjaic und eventuell Schupp.Aber was ist mit Kuntz?. Der darf wohl weiter sein Unwesen treiben.