der hsv wurde auch noch genannt
Eben in der PK? Da habe ich nur Hannover und Nürnberg gehört.
der hsv wurde auch noch genannt
Ich auch.
ich glaube Kuntz in der Sache nicht. Ich denke er will weg und braucht das Geld = einen anderen Job
Warum glaube ich ihm nicht?
Da ist die Körpersprache und seine Überraschung.
Die Gerüchte diesbezüglich kursieren eine Weile - die musste er kennen.
Für mich wirkte er überrascht, dass er so öffentlich in einer PK darauf angesprochen wird.
1. Reaktion
Die Frage nach der Quelle
Daraufhin sagte der Reporter, dass es mehrere Quellen gibt - auch aus der Vereinsführung von Hannover
Erst daraufhin sagte er, es sei an den Haaren herbeigezogen etc. - ein Dementi sieht anders aus
Er wolle Klärung - naja ... nachdem Motto mit den nächsten Schlagzeilen gerät das Thema wieder aus dem Fokus
Warum will er mit Wolf telefonieren, wenn man sagt, dass auch Informationen aus der Vereinsführung von Hannover kommen?
Da will sich jemand irgendwie durchwurschteln
das meldet der flurfunk
Stefan Kuntz, die Lichtgestalt des FCK!
Was 2008 für uns als Glücksfall begann wird immer mehr zum Albtraum!
Kuntz wird es schon richtig machen , andere Clubs haben mehr Geld und bringen auch nichts zu Stande !
ohne Kuntz wären wir schon seit Jahren in der 3 Liga ! Las mich hier von der Opposition nicht verdrehen !
geht Kuntz zu einem Bundesliga Verein , werden wir schon sehen wie das endet !
Otto wollten auch alle los werden ! Die tollen Fans wo es doch nur gut meinen mit dem Verein !
Ab ab da begann der Absturz
Viele andere CLubs haben deutlich weniger Geld und bringen mehr zu Stande. Und jetzt?
Wenn Kuntz sich im Sattel halten will, dann muss er einiges ändern. Ob er dazu bereit ist und ob er das überhaupt kann.
Eine entscheidende Frage ist, wie sind die Finanzen und zwar keine Präsentation bei der mehr Fragen aufgeworfen werden als Antworten gegeben, sondern wirklich mal klar die Situation darstellen. Nach diesem Sommer kann es so schlecht doch eigentlich nicht aussehen.
Wird die nächste Saison die U23 wirklich abgemeldet?
Wird die nächste Saison die U23 wirklich abgemeldet?
Das interessiert mich auch brennend