FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • ich glaube Kuntz in der Sache nicht. Ich denke er will weg und braucht das Geld = einen anderen Job
    Warum glaube ich ihm nicht?
    Da ist die Körpersprache und seine Überraschung.
    Die Gerüchte diesbezüglich kursieren eine Weile - die musste er kennen.
    Für mich wirkte er überrascht, dass er so öffentlich in einer PK darauf angesprochen wird.
    1. Reaktion
    Die Frage nach der Quelle
    Daraufhin sagte der Reporter, dass es mehrere Quellen gibt - auch aus der Vereinsführung von Hannover
    Erst daraufhin sagte er, es sei an den Haaren herbeigezogen etc. - ein Dementi sieht anders aus
    Er wolle Klärung - naja ... nachdem Motto mit den nächsten Schlagzeilen gerät das Thema wieder aus dem Fokus
    Warum will er mit Wolf telefonieren, wenn man sagt, dass auch Informationen aus der Vereinsführung von Hannover kommen?


    Da will sich jemand irgendwie durchwurschteln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kuntz wird es schon richtig machen , andere Clubs haben mehr Geld und bringen auch nichts zu Stande !


    ohne Kuntz wären wir schon seit Jahren in der 3 Liga ! Las mich hier von der Opposition nicht verdrehen !
    geht Kuntz zu einem Bundesliga Verein , werden wir schon sehen wie das endet !


    Otto wollten auch alle los werden ! Die tollen Fans wo es doch nur gut meinen mit dem Verein !


    Ab ab da begann der Absturz

  • Wenn Kuntz sich im Sattel halten will, dann muss er einiges ändern. Ob er dazu bereit ist und ob er das überhaupt kann.


    Eine entscheidende Frage ist, wie sind die Finanzen und zwar keine Präsentation bei der mehr Fragen aufgeworfen werden als Antworten gegeben, sondern wirklich mal klar die Situation darstellen. Nach diesem Sommer kann es so schlecht doch eigentlich nicht aussehen.

  • Wird die nächste Saison die U23 wirklich abgemeldet?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!