FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

• Würde bedeuten das Kuntz nichtmehr mit ganzem Herz beim FCK ist und das sinkende Schiff verlassen will. Das könnte noch ein schönes Fiasko geben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich denke Kuntz will weg.
    De Facto hat er seine Bewerbungen bei Nürnberg und Hannover nicht dementiert sonder es hat ihm nicht gepaßt, dass es öffentlich wurde

"Das ist alles an den Haaren herbeigezogen" ist kein Dementi - da agiert und redet man anders!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Würde bedeuten das Kuntz nichtmehr mit ganzem Herz beim FCK ist und das sinkende Schiff verlassen will. Das könnte noch ein schönes Fiasko geben...

Herzensangelegenheit? Das war der FCK noch nie für ihn! Du darfst nicht vergessen, dass er deswegen zu seiner einzigen und großen Liebe FCK gekommen ist, weil er hier in Bochum gescheitert war! Hier wollte er zuviel und durfte sich nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen.

• Also hat er tatsächlich gesagt, dass er mit Wolf telefonieren will als er nach der Bewerbung für Hannover gefragt wurde?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()