FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • Ich denke Fünfstück ist ein guter. Ich finde es schade, dass er in der jetzigen Situation seinen Kopf hinhält und uns dann wenn es schlecht läuft dann im Unterbau fehlen wird, wo er zweifelsfrei gut gearbeitet hat.
    In der Situation in der wir uns befinden, bräuchten wir glaube ich eher einen anderen Typ Trainer. Ich traue es Fünfstück zu mit einer ordentlichen Vorbereitung eine Mannschaft zu formen und eventuell junge Talente weiterzuentwickeln. Aber ob er der Typ ist jetzt den Feuerwehrmann zu spielen, die am Boden liegenden Spieler wieder aufzurichten, sie zu Motivieren und ohne viel Vorbereitungszeit plötzlich eine Spielidee zu entwickeln? Da bin ich mir unsicher. Ich wünsche es ihm, habe aber meine Zweifel.

  • Dass der Fred sage und schreibe 7 Seiten hat mit Windfähnchen die eigentlich nichts mehr schreiben wollten zeigt die Misere.


    Die Misere mein Freund zeigt die Tatsache das du nicht auseinanderhalten kannst zwischen diskutierender Fanbasis und persönlicher Provokation und Beleidigung von Forenusern. Leute wie du teilen das ganze Jahr aus, aber wehe sie müssen mal einstecken ohohoooooo dann ist aber Alarm.


    Warum sparst du dir diese unnötigen Seitenhiebe nicht? Warum? Ich mache das ja auch nicht!

  • @axelfck


    Naja... man kann nur das Beste hoffen... was sonst... in Flutlicht hat sein Auftritt mir gefallen - allerdings schien er auch sehr pro Kuntz zu sein. Mag es jetzt daran liegen das es sein Arbeitgeber war/ist oder ob es aus vollem Herzen so gemeint hat. Die Frage ist ob uns das weiter bringt?


    Ich bin davon nicht überzeugt... ich fürchte unser Leidensweg ist noch nicht zu Ende.

  • also wißt ihr, ich habe mir eben die Prssekonferenz von heute auf FCK-TV angeshen


    Ich muss mich schon wundern, wie manche hier Aussagen treffen.


    SK hat auf die Frage, ob den nun das Umfeld an der Entlassung von KR mitschuld trägt gesagt, dass er zuallererst die Tugenden wie Kampfbereitschaft und alles geben in den ersten Spielen vermisst hat und der Funke erstmal von der Mannschaft auf die Fans überspringen muss und das die Fans sehr wohl das Recht haben, nachdem Spiel ihre Meinung und Unmut zu äußern. Nur in einem Nebensatz erwähnt er, dass er abundzu die Erwartungshaltung der Fans als zu hoch ansieht, dies sei aber bei fast allen Traditionsclubs so, die hinter ihren Erwartungen hinter hinken.


    Zu dem Gerücht, dass er sich in Nürmberg und Hannover beworben hat meinte er, dass da absolut nichts dran sei und dass es doch komisch wäre, dass es gerade jetzt wos dem FCK sportlich schlecht, solche Gerüchte aufkommen. Er bot sogar dem Journalisten an, zusammen mit ihm den oder die jenigen zu kontaktieren und dann mal zu sehen was da raus kommt. Dann meinte er, dass er mal Wolfgang Wolf anrufen werde. Ich interpretiere das so, dass er bei Nürnberg ihn vermutet, der das Gerücht verstreut hat. Und wenn das stimmt, dann würde ich als SK den WW mal so richtig öffentlich kritisieren.


    Ich frage mich, warum machen das manche hier und geben das falsch oder nur teilweise wieder?


    Entweder mal will hier nur Unruhe ins Forum bringen und freut sich dann insgeheim, wenn sich viele darüber aufregen, weil sie wie ich schon länger vermute, Fans von anderen Vereinen sind und sich hier nur als FCK Fans ausgeben und den FCK wos nur geht schlecht zu machen.


    Das mit der Abmeldung der U 23 ist nicht Thema gewesen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCK oder Kuntz solche Gedanken hegen, gerade weil man ja so auf die Jungend setzt und auf sie angewiesen ist.


    Und zu Fünfstück meine ich, warum denn mal nicht versuchen. Bei vielen anderen Vereinen ging das doch auch schon gut (z b Mainz) und er favorisiert schon mal das 442 System. Das finde ich schon mal gut, denn gerade aufm Betze mußt du Druck machen und bacgh vorne spielen und das geht mit dem System besser und das wollen auch die Fans sehen. Außerdem geht der eingeshlagene Weg mit dem Jungendstil perfekt mit Fünfstück weiter, denn die einzige Chance, den FCK zu gesunden ist junge Spieler auszubilden und sie dann teuer zu verkaufen. (Orban, Heintz)
    Und wenn er mit der ersten Mannsxhaft net packt, kann er doch sehr wohl wieder zumindest als Leiter des NLZ weitermachen, was spricht denn dagegen?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Betzeadler: Zu den Aussagen bezüglich Erwartungshaltung gebe ich dir vollkommen Recht, da war er diplomatisch und hat den Fans nicht mehr Anteil gegeben als sie haben.


    Zu der Sache mit Nürnberg gebe ich dir leider nicht so ganz recht. Seine Körpersprache und auch das wie waren da schon etwas unglücklich. Hier kann ich durchaus Kritik nachvollziehen.


    Zur U23 wurde doch schon zurück gerudert und sich entschuldigt, dass da eine Fehlinterpretation vorlag.

  • [quote='Florsch','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18517-FCK-und-Runjaic-gehen-getrennte-Wege
    Zur U23 wurde doch schon zurück gerudert und sich entschuldigt, dass da eine Fehlinterpretation vorlag.[/quote]


    ok, danke, dass hatte ich noch gar net mitbekommen

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Zu dem Gerücht, dass er sich in Nürmberg und Hannover beworben hat meinte er, dass da absolut nichts dran sei und dass es doch komisch wäre, dass es gerade jetzt wos dem FCK sportlich schlecht, solche Gerüchte aufkommen. Er bot sogar dem Journalisten an, zusammen mit ihm den oder die jenigen zu kontaktieren und dann mal zu sehen was da raus kommt. Dann meinte er, dass er mal Wolfgang Wolf anrufen werde. Ich interpretiere das so, dass er bei Nürnberg ihn vermutet, der das Gerücht verstreut hat. Und wenn das stimmt, dann würde ich als SK den WW mal so richtig öffentlich kritisieren.


    Er bot dem Jornalisten an diejenigen zusammen zu kontaktieren, NACHDEM er mit Anwälten drohte. Wenn man so reagiert und eine Drohgebärde aufführt, dann nur zu dem Zweck jemanden einzuschüchtern. Und das braucht man nur, wenn jemand eine unangenehme Wahrheit über den anderen herausgefunden hat.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"