Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Hat man in der Vorbereitung nicht erwähnt dass man konditionell extrem gut da stehen würde? also "laktattechnisch" und dass darin der Schwerpunkt in der Vorbereitung lag?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der es für ziemlich fragwürdig hält, dass Konrad Fünfstück heute Abend als "Ehrengast" (so wurde er von der Rheinpfalz angekündigt) bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2015 auftritt? Zwei Tage vor einem der vielleicht wichtigsten Spiele in der FCK Geschichte? Ich meine ja nicht, dass er sich nun alleine zuhause einsperren sollte, aber eine zusätzliche Trainingseinheit oder zumindest mal die Besinnung auf das Wesentliche wäre zur Zeit wohl mehr angebracht als die Teilnahme an solch einer Show. Aber vielleicht sehe ich das auch nur viel zu eng...

  • Ich glaube ernsthaft es ist egal ob er mit der Mannschaft trainiert oder nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dank Dir!


    Wenn er nichts anderes zu tun hat ... Aber unser VV hat ja auch die Zeit mit den Stürmern zu trainieren!


    Weg mit den Beiden! Je schneller, desto besser! Bei mir wären die Beiden schneller vom Berg, als dass die bis 2 zählen könnten!


    Provinzverein - das ist das zu dem uns der Herr IchKannAllesAlleineAmBesten gemacht hat!

  • Ich weiß gar nicht was ihr von Fünfstück wollt? :ironie:
    Er fordert in Kicker-online für das Spiel gegen Düsseldorf "Spaß, Freude und Elan"!!! Das klingt eher nach Rosenmontag-Umzugsmotto als nach Abstiegskampf.
    Er möchte seine Mannschaft nicht unter Druck setzen!!! :flow:
    Ich glaube nicht, dass diese Einstellung erfolgsversprechend ist!
    Eher diese: :arbeit:

  • Spaß und Freude? Ist der noch ganz richtig?


    Wären die Fans bangen und sich eins abquälen will der Spaß und Freude sehen? Naja, dann kanns ja nicht so schlimm sein. :D

  • Eigentlich halte ich diesen Mann für nicht so naiv! Für einen Trinker halte ich ihn allerdings auch nicht.


    Was bleibt? Sonniges Gemüt, Resigniert oder schon abgeschlossen? :gruebel:



    @ Klabuster


    Ob Du es glaubst oder nicht - hier im Westen gibt es gute Tageszeitungen. Da muß ich mir kein überteuertes E-Paper der Rheinpfalz antun. Eben - sein gelassen! :biggrin: