Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • ....ist nur eine wilde Spekulation von mir, wie bei Osawe im Januar.
    Beachte es gar nicht weiter.

  • Vor allem wird Fünfstück nicht in der Mannschaft für voll genommen.
    Die äussern sich ja in aller Öffentlichkeit darüber....
    Respekt sieht anders aus.


    Haben wir denn jetzt Geld für einen anderen oder überhaupt einen neuen für die laufende Saison angefangen zu suchen? Ich zweifele aus Grund 1 (Geld) nämlich an beidem...

  • Weder noch.
    Oliver Schäfer ist ja demontiert worden.


    Wir werden mit Fünfstück entweder überleben oder untergehen.
    Was nächste Saison wird, das ist jetzt nicht wirklich einfacher zu planen geworden.

  • Naja Schäfer ist jetzt auch nicht wirklich eine Alternative. Nach Foda hat ers auch nicht gerissen und die U23 war mit Fünfstück besser als mit Schäfer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schäfer ist aber ein guter Konditionstrainer und gerade daran scheint es auch zu fehlen! Kein Spieler hat für 90 Minuten richtig Luft! :weiseropa:

  • Ich glaube nicht, dass es sich hier um Konditionsprobleme handelt. Kondition haben die alle, auf dem Niveau erst recht, die trainieren fast täglich. Nein das sind in meinen Augen Mentalitätsprobleme und Lässigkeit. Die denken, wenn man 2:0 führt, brennt nix mehr an. Meiner Meinung nach kommen außerdem taktische Defizite immer wieder zum Vorschein.

  • Ich glaube auch nicht an konditionelle Probleme.
    Laktat lügt nicht.