Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Wie naiv bist Du? Meinst Du, dass dann alle in Reih und Glied stehen und warten bis sie dran sind? Das Leben und das Geschäft sieht etwas anders aus!

Die warten alle, dass der FCK kommt und einen Dritte-Liga-Vertrag anbietet ...

• Aber jetzt spielen wir gegen den Abstieg. Ich hoffe das Wochenende wird für Vertragsverhandlungen genutzt.

Dazu müsste erstmal die Pissnelke von Kuntz direkt seiner Ämter enthoben werden.
    Denn solange der DEPP noch das sagen hat, wird sich nuicht viel ändern.. Seine letze Patrone hat zum wie vielten mal nicht gezündet?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich weiss hermann... Aber irgendwie scheint er immer noch von sich überzeugt zu sein. Das Interview in sky war ja wohl der absolute Burner. Wie kann man sich in einer solchen Lage noch ernsthaft hinstellen und behaupten das nur das Quäntchen Glück fehle und die Aussage das man ja noch nicht richtig abgeschossen wurde... ähm ja. Blanker Hohn.

• Eben-- und bei dem Realitätsverlust erwartest du sofortige verhandlungen??

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Die warten alle, dass der FCK kommt und einen Dritte-Liga-Vertrag anbietet ...

Vielen Dank für deine erneute Bezeichnung meiner Person als naiv. Ich kann die Beleidigungen eurerseits schon als Kompendium ins Bücherregal stellen.

Zum Thema: Zumindest warten die Spieler auf Vertragsverhandlungen die nicht unbedingt woanders unter kommen. Und das sind meiner Einschätzung nach bei uns einige.

• Warum sollten die Spieler verhandeln wollen. Ob wir eine Lizenz für die 3. Liga bekommen scheint äußerst fraglich. Und dann wird es sicherlich in Liga 3 mehr Vereine geben die finanziell frischer sind als wir und dementsprechend auch attraktiver erscheinen in Augen von Söldnern.
    Und dann nochmal meine Frage: Redshark: Wer soll die verhandlungen eigentlich führen??

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Man muss trotzdem ein Team stellen. Oder soll man warten bis es zu spät ist und wir nur die Reste bekommen? Klar ist das das mit der Lizenz fraglich, trotzdem muss man bereits jetzt an einer möglichen Zukunft des Vereins arbeiten, und wenn diese Zukunft Liga 3 heißen sollte.

Keine Ahnung, der neue AR vielleicht? Kuntz ist doch eh nur noch fürs Dummbabbeln zuständig.

• Du solltest dich mehr mehr der Hirarchie und den Zuständigkeiten im Verein befassen, bevor du ständig Worthülsen in die Dislussion bringst.

• Und? Ist unsere Situation normal und die die Aufgabenteilung in Stein gemeißelt? Ich denke nicht. Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Es geht um nicht weniger als die Existenz dieses Clubs.

• Da immer noch nix vom hohen Berg wegen Trainer vermeldet ist gehe ich davon aus, dass Kuntz an SEINER ENTSCHEIDUNG FÜNFSTÜCK unbedingt festhalten will, da nur er den Trainer entlassen oder freistellen kann...
    Nach den letzten Wochen hätte aber bereits gestern nach dem Spiel sofort eine Entscheidung getroffen werden müssen und wer da keinen Plan B in der Tasche hat, ist auf dem Posten einfach der Falsche....auch wenn man all seine Personalentscheidungen der letzten Zeit betrachtet wird es höchste Zeit das er geht...so gern ich ihn eigentlich als Typ und Aushängeschild des Vereins mochte...

Mein Gefühl: Weigert sich Kuntz im Laufe des Tages weiter Fünfstück abzulösen wird der Aufsichtsrat ab sofort auch Kuntz freistellen und dann jemand Übergangsweise berufen der einen Interims-Coach einstellen wird. .
    Also 2 Interimslösungen auf einmal...toll...

Und auch wenn eine langfristige Entscheidung vielleicht Zeit in Anspruch nimmt: Aber sie hätten schon längst den neuen Sportvorstand präsentieren müssen....Punkt...

Und wenn sie so sehr von Fünfstück im Amateur Bereich überzeugt sind, sollte er eben die U23 wieder übernehmen...seine Bilanz dort kann sich noch sehen lassen...und immer noch besser als Dauerläufer Schäfer....

Vielleicht warten sie aber alle noch darauf wie 1860 heute spielt wegen 7,6 oder 4 Punkten Abstand auf den Reli- Platz?!

Tollen Sonntag...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“