Neururer bis Saisonende finde ich in Ordnung...
Als Feuerwehrmann ist er absolut in Ordnung. Danach schleicht sich aber immer Misserfolg ein. Wieso auch immer.
Vielleicht kommt ja Horst Ehrmanntraut. Der Mann mit dem Plastikstuhl.
Neururer bis Saisonende finde ich in Ordnung...
Als Feuerwehrmann ist er absolut in Ordnung. Danach schleicht sich aber immer Misserfolg ein. Wieso auch immer.
Vielleicht kommt ja Horst Ehrmanntraut. Der Mann mit dem Plastikstuhl.
Vielen Dank für deine erneute Bezeichnung meiner Person als naiv. Ich kann die Beleidigungen eurerseits schon als Kompendium ins Bücherregal stellen.
Ich habe Dich in keinster Weise beleidigt, sondern Dir eine Frage gestellt. Du willst doch hier ernst genommen werden - verdammt, dann schreibe auch so, dass Du ernst genommen werden kannst!
Geht es unserem Verein nicht schon schlecht genug? Muss dann auch noch mit Schrott alles vollgemüllt werden?
Den Schrott siehst du exklusiv. Und deine ständige Kritik an meinen stinknormalen Beiträgen die ich hier wie jeder andere schreibe nervt gehörig! Dann überlies es, gehe nicht darauf ein oder leb damit. Mann Mann.
Und ich dachte es gibt was neues über Fünfstück
Man muss den Trainer diskutieren. Fünfstück weitermachen lassen würde nur heissen dass man sich sicher ist den Abstieg auch so zu vermeiden. Ein Feuermwehrmann wäre schädlich wenn man in der neuen Saison ein Konzept aufbauen will.
Ich gehe aber davon aus dass Fünstück den heutigen Tag als verantwortlicher trainer es FCK nicht beenden wird.
Bis Sommer Peter und dann Neuanfang mit Lothar, haltet mich für verrückt aber ich habe total ein gutes Gefühl bei dem Franken!
Wer behauptet hier eigentlich immer, dass Runjaic zum Glück schon so viele Punkte holte.
Das waren genau 9 Punkte aus 8 Spielen.
Fünfstück hatte bis zum Freiburgspiel den deutlich besseren Punkteschnitt, den er sich durch diese Horrorserie natürlich kaputt gemacht hat (jetzt 22 Punkte aus 19 Spielen).
Somit liegen nun beide in etwa gleichauf.
Ein neuer wird trotzdem nicht kommen, da der Super Vorstand und AR dem Konny noch die beiden Heimspiele zugestehen wird und keine Kohle da ist.
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
Finde es persönlich schon ungeheuerlich das fünfstück diskutiert wird,was kann er zu dieser charakterlosen saubande? Wenn 2 trainer es nicht schaffen ein team zu motivieren, müssten doch wohl die spieler hinterfragt werden. Ein feuerwehrmann ist überhaupt keine lösung!
Ein Feuermwehrmann wäre schädlich wenn man in der neuen Saison ein Konzept aufbauen will.
Vielleicht gibt es jemand der Feuerwehrmann - Qualitäten hat und im Erfolgsfall einen neuen Vertrag erhalten könnte wenn er die nötige Erfahrung und Kompetenz mitbringt. Aber naja, sowas wächst nicht auf Bäumen, erst recht nicht für uns...