Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • @ Buggy,


    nicht falsch verstehen.
    Von den drei genannten ist nur einer dabei über den Ich mich freuen würde.
    Kurz und Schwarz sind es nicht. Aber das waren eben die drei Namen die ich zuerst im Kopf hatte ( mit Befürchtungen)
    Ich denke jetzt versteht man besser wie ich das meinte

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lieber Gott,laß es nicht A und C werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Rombach weg, Kuntz weg, Karl weg, Fünfstück weg -----
    damit ist meine Arbeit als Verteidigerin hier im Forum gänzlich überflüssig geworden.
    Da bin ich einfach wegrationalisiert worden.


    Jetzt muss ich auf Jobsuche gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Wohl noch nicht überall. In der Presseabteilung beim FCK werden solche Nachrichten wohl per Meldereiter vesendet, anders kann ich es mir nicht erklären das hier die Medien wieder früher informieren wie der Verein.


    Wohl doch keine Meldereiter mehr im Einsatz, auf der Homepage steht es nun auch.
    Die Räder drehen sich.... :gutgemacht:

  • Bei Holstein Kiel hat Stöver Karsten Neitzel aus dem Hut gezaubert, der zuvor unter Finke bei Freiburg und anschließend mit ihm im Ausland arbeitete. Warum sollte er nicht bei uns auch eine überraschende Lösung parat haben - einen Trainer, von dem wir kaum etwas ahnen ? Bin gespannt, denn alle Namen, die hier eingeworfen werden, werden es m.E. zu 99% nicht sein !

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • War schön zu sehen, wie diese Meldung verlief.


    Der SWR haute eine Meldung auf gut Glück raus.
    Der Kicker hat abgeschrieben.


    DANACH kam der FCK.....

  • Sorry das muss jetzt raus.


    Einen Hexer als Trainer wäre die Idealbesetzung.


    Sorry nochmal!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Buggy,


    nicht falsch verstehen.
    Von den drei genannten ist nur einer dabei über den Ich mich freuen würde.
    Kurz und Schwarz sind es nicht. Aber das waren eben die drei Namen die ich zuerst im Kopf hatte ( mit Befürchtungen)
    Ich denke jetzt versteht man besser wie ich das meinte


    Kurz ist völlig verbrannt.
    Der bekommt kein Bein mehr auf die Erde im Profifußball.