Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Den Elfer kann man geben, wenn man die rosarote FCK Brille ab nimmt. Und kurz vorher den Tritt von Karl hast du auch nicht als solchen wahrgenommen? Vermutlich nicht, denn sonst würdest du nicht die Unfähigkeit des FCK hinter dem Rücken des Schiris verstecken wollen.

die Szene die du meinst da spielt Karl den Ball ganz klar und was der Elfer betrifft so kann man den eben nicht geben ob mit oder ohne FCK Brille, wenn du so einen Elfer pfeift musst du im Spiel 5-6 Elfer geben dann musst man auch den an Collak geben obwohl das auch keiner war.....

• ich hab selten so harmlose, langweilige, langsame Karlsruher gesehen wie heute. da hätte ich noch mindestens 30-40 Minuten mitgehalten .....
    und gegen so was verliert man ohne echte Torchance! Erbärmlich. Die Warnung zum Saisonstart war berechtigt, ich habe gleich gesagt das wird nix ohne Stürmer und mit 2 Abwehrspielern von Absteigern ..... ich bin aber weder verantwortlich, noch Profi, sondern nur Fan!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Jawohl, der Konrad ist schuld, weil Mockenhaupt einen völlig unnötigen und blöden Elfer verursachte! :autsch:

Achso, dann haben wir also deswegen nur ein so Lustloses Spiel gesehen, bei dem man keine 10 Minuten das Gefühl hatte dass da eine 11 auf dem Feld steht die gewinnen will.
    Das war alles dem 11m Pfiff geschuldet?Und die Personalien Pritsche und Co waren natürlich auch gerechtfertigt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Startaufstellung von Pritsche verstehe ich auch nicht und ich denke, das KF ihn gegen Bielefeld nicht mehr von Anfang an bringen wird! Wenn doch, weiß ich auch nicht mehr weiter, denn sowas ist nicht nachvollziehbar! :weiseropa:

• Welches Spielsystem? Hoch und weit und dann die Köpfe in den Sand? Nun, wenn das das System ist!

Allerdings bezweifle ich, dass es Teil irgend eines Spielsystems ist, dass lustlos von allen über den Platz zu stolpern ist!

• Das Spielsystem hängt aber nicht (nur) vom Trainer ab, sondern vom Spielermaterial, das er zur Verfügung hat.

So ist es.Unser Team ist leistungsmäßig limitiert und somit nicht in der Lage, oben mitzuspielen.
    Fertisch...

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich bleibe nun umso mehr bei meiner Meinung dass man mit dieser Spielweise es ganz schwer haben wird die Klasse zu halten.
    Wie man auf die Idee kommen kann und einem Trainer für den die 2. Liga Neuland ist einfach mal einen 2 Jahresvertrag in die Hand drückt das verstehe wer will.
    Ich bin gespannt wann die Leute kapieren wie es wirklich um unser Team steht. Kämpfen das ist die Minimalanforderung und wer aufgrund dem Hampelmannverhalten unseres Übungsleiters an der Seitenlinie bereits einen Spitzentrainer ausmachen wollte der sollte langsam aber sicher zur Landung ansetzen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Der Kämpfer: Ich glaube niemand hat 5Stück aufgrund seines Verhaltens als Spitzentrainer ausgemacht. Man hat sich einfach nur gefreut, dass mal wieder Leben und Emotionen von Seiten des Trainers gezeigt werden und gehofft, dass sich diese Art auf die Spieler und die Spielweise überträgt.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• @Jojo-Yoyo: Ich weiß was du meinst und das ist auch ok aber es sind einige nach dem Schlafmützenverhalten von KR direkt und ganz extrem auf das wilde Verhalten von 5Stck an der Seitenlinie eingestiegen und nun zeigt sich mehr als deutlich dass es damit eben nicht getan ist.
    Ich habe nichts gegen ihn aber warum um alles in der Welt muss es denn bitte ein Vetrag bis 2017 sein?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."