Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ja, leider tut er das. Man siehts ja an der "tollen Kommunikation" nach den Pfiffen der West. Da kam kein bischen Verständnis. Und meiner Meinung nach stimmt eben das was ich gehört habe. Kuntz lässt keinen um sich der seine eigene Meinung vertritt. Und es trifft vermutlich auch auf Fünfstück zu.... is doch alles kein Zufall mehr.

  • Den Elfer kann man geben, wenn man die rosarote FCK Brille ab nimmt.

    Diesen Elfer MUSS Knut Kircher geben, sogar mit dunkelroter Brille! Am Trikot zerren im Strafraum gegen einen solch cleveren Stürmer ist einfach nur hohl, Herr Mockenhaupt und das EINE Minute vor dem Pausentee! :autsch: Diese Szene war für mich mitentscheidend für die spätere Niederlage! :weiseropa:

  • Erstmal ein LOB an Fünfstück, das er sich das mit diesem "Abfall" an Spielern überhaupt antut.
    Da haben bis auf ganz wenige noch nicht begriffen, wo siwe spielen, für wen sie spielen und was das Ziel ist, wenn man UNSER Trikot anzieht.
    Ich hoffe das KF sixch seine Mannschaft selbst noch zusammenstellen darf um dann auch den Erfolg zu bekommen, den er erarbeiten will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja, das Attribut "Abfall" ist vielleicht etwas vergriffen (Allerdings verständlich). Aber mit der Begrifflichkeit "großenteils minder fußballbegabtem Kader", wobei der eine oder andere vielleicht mit der Wahl seiner Sportart durchaus den Beruf verfehlt haben könnte, kann ich mich schon anfreunden.
    Ich hoffe nur, dass KF nicht daran scheitert, dass unser neuer VV/SD dann bei der Kaderzusammenstellung, der im Winter zwingend neu justiert werden muss, wieder sein depotisches verhalten an den Tag legt. "Frei nach dem Motto: "Der König bin ich".

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich bin ganz eindeutig - auch nach diesem schlimmen Spiel - dafür, dass man Fünfstück in Ruhe lässt und ihn in Ruhe arbeiten lässt.
    Eine weitere Trainerdiskussion wäre schädlich.
    Aber anscheinend gibt es bei uns nur hopp oder top.

  • Nicht "Hopp oder Top", bei uns gibt es nur Billiglösungen! Preiswerte Lösungen bleiben außen vor! Dabei wäre "preiswert" nicht so teuer, als "billig"!


    Mir ist es egal, ob Fünfstück teuer oder billig war.
    Ich mag ihn, wie er ist - ehrlich, geradlinig und sich selbst treu.