Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • @ Andi


    Was Du jetzt geschrieben hast, das unterschreibe ich zum größten Teil mit!


    Klar, wenn ein MA darum gebeten wird eine bestimmte andere Position einzunehmen, kann er nicht ablehnen. Das wäre der Anfang vom Ende. Aber - wenn er an nimmt, dann ist er so, wie ich geschrieben habe, auch in der Verantwortung - ohne wenn und aber!


    Dass ein MA, in diesem Fall Schupp, sich eventuell andersweitig beworben hat, das ist absolut legitim!


    Und Dein Fazit, dass der Fisch vom Kopf herstinkt, da haben wir Beide nur eines - nämlich vollkommene Übereinstimmung!

  • 5 Stück war die größte Fehlentscheidung von Kuntz in diesem Jahr.
    3 Niederlagen nacheinander, dazu wahrscheinlich noch das Pokal aus. Es wird immer schlimmer.
    Mit Runjaic wäre das nicht passiert.

  • schlechter hätte er es auf keinen Fall gemacht.


    lange Bälle nach vorne und hoffen, das jemand an den Ball kommmt. Die Spielweise von Runjaic gefiel mir besser.

  • seit weit mehr als 270 Minuten kein eigenes Tor mehr --- unglaublich

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Man muss bedenken... der Mann hat nen neuen Vertrag, hat man sich hier etwa total verzettelt Herr Kuntz?! Ich werd das Gefühl nicht los das das hier nicht mehr lange gut geht.

  • zu Saisonende ist er meiner Meinung nach kein Trainer mehr.
    Hochverdiente Niederlage


    Bitte Herr Kuntz korrigieren Sie ihren Fehler, aber ganz schnell

  • Klasse Herr 5 Stück... Bevor die Brechstange ausgepackt wird noch schnell Colak ausgewechselt. Zudem Bravo dass sie das Tallent von Pritsche weiter fördern...
    ich wünsche mir Runjaic zurück, der versucht wenigstens Fußball spielen zu lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!