Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Sorry Leute. Scheiß Spiel hin oder her, aber sich nach 5 Spielen Runjaic zurückwünschen halte ich für unterste Schublade.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Laut kicker-online:
    Passquote: 56%
    Ballbesitz: 28%
    Zweikampfquote: 48%


    Bravo!

  • Prima,aber 5Stück so schnell einen Vertrag geben.Jetzt haben wir den an der Backe kleben,und schlimmstenfalls ist wieder eine Abfindung fällig.
    Die Kassen des FCK sind ja gut gefüllt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Sorry Leute. Scheiß Spiel hin oder her, aber sich nach 5 Spielen Runjaic zurückwünschen halte ich für unterste Schublade.


    Da ist nur die Tatsache einer desolaten Entwicklung... nein, ich wünsche mir Runjaic nicht zurück. Aber man kann nur noch fragen: Quo vadis FCK?

  • wenn das spiel gegen bielefeld nicht gewonnen wird, dann muss man definitiv wieder die trainerfrag stellen, das ist ja nicht sofort mit seiner entlassung gleichzusetzen! also völlig legitim und überhaupt nicht überzogen!
    seine konfusen kaderzusammenstellungen und aufstellungen begannen mit sandhausen, seitdem wirken seine personalentscheidungen etwas wirr, darüber muss man auf jeden fall diskutieren!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ist es Fünfstück, dem man etwas absprechen muß? Ich glaube fast es ist die Mannschaft die größtenteils nicht fähig ist konstant zu spielen. Da kann Fünfstück nicht unbedingt was für.


    und zur Aufstellung von Fünfstück: Ist es seine Aufstellung? So sehr wie mich das ärgert, ich glaube mit diesem VV und diesem nutzlosen, nicht existenten AR wird der FCK nächste Saison wohl nicht mehr 2. Liga spielen. Und wenn doch, dann nur weil andere noch unfähiger sind. Fünfstück ist nicht der Schuldige, dieser grinst irgendwo feist auf der Tribüne. :flow:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Erschreckend wie das was ich bereits nach den beiden Siegen angemerkt habe nun eintrifft. 5Stck wird uns ganz sicher nicht weiterhelfen, das ist im Endeffekt für mich irgendwie ein Typ wie Henke. Möglicherweise ein guter Assistent mit einer Menge Sachverstand aber niemals ein Chefcoach!


    Man SK, warum musste da ein langfristiger Vertrag her? Ein Blick zu BMG hätte doch gelangt um zu sehen wie es geht! Den Novizen erst einmal machen lassen, beobachten und dann den Deckel drauf oder eben nicht.
    SK muss ganz schnell weg ansonsten gehen hier die Lichter aus!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieser Trainer ist nach 5 Spielen schon am Ende seines Könnes, einfach erschreckend. Tatktische Fehler, Fehler bei der Aufstellung, bei den Auswechselungen, Fehler über Fehler.... Dazu noch seine große Klappe bei den Interviews vorm Spiel. Wenn er sich danach messen ließe, sehe es böse um ihn aus.