Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Da mir Konni sympathisch ist hoffe ich noch immer, dass er die Kurve kriegt. Die Skepsis ist allerdings schon sehr groß und er wirkt auf mich bereits nach kurzer Zeit sehr gebrochen und ratlos.

Meine Meinung dazu ist,daß er als Trainer einfach zu unerfahren ist.Und auch fehlt ihm wohl eine gewisse Qualität.
    Dazu kommt diese Trümmertruppe die sich Mannschaft nennt.
    Selbst der beste Bäcker kann nur mit Mehl keinen Kuchen backen.Bestimmt hat er es schon bereut,Cheftrainer geworden zu sein.
    Irgendwie tut er mir leid.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Verstehe nicht dass 5st. immer wieder diesen Pritschlowski spielen lässt. Soll doch mal den Deville spielen lassen. Schlechter wie KP kann er auch nicht sein. Oder ist Deville momentan verletzt?

• er kann nicht der traumtrainer gewesen sein,weil auch die beiden siege keine überragenden leistungen waren.

es war für die fans nur ne befreiung,weil die mannschaft für 2 spiele, mal wieder lange vermisste
    tugenden gezeigt hat.

• Und jetzt frage ich mich, was denn passiert ist, von heute auf morgen, dass genau das nicht mehr gezeigt wird.
    Man könnte auf die Idee kommen, die Spieler bekommen kein Gehalt mehr. Denn genau so spielen sie.

• er kann nicht der traumtrainer gewesen sein,weil auch die beiden siege keine überragenden leistungen waren.

es war für die fans nur ne befreiung,weil die mannschaft für 2 spiele, mal wieder lange vermisste
    tugenden gezeigt hat.

ja sie hat tugenden gezeigt und nun spielt die Mannschaft total Kopflos die Bälle. Es wurde auch immer argumentiert das man einen Trainer braucht, der kein Jackett trägt aus irgendwelchen Gründen. Man hat also oft in der Vergangenheit mit Sympathie und aussehen für oder gegen einen Trainer argumentiert worden und nicht über Kompetenz argumentiert. Bin trotzdem froh das KR weg ist, weil man den Anspruch nun mal hat Bundesliga zu spielen und das Ziel mehrmals verfehlt hat.

• Und jetzt frage ich mich, was denn passiert ist, von heute auf morgen, dass genau das nicht mehr gezeigt wird.
    Man könnte auf die Idee kommen, die Spieler bekommen kein Gehalt mehr. Denn genau so spielen sie.

Das denke ich mir gerade auch, nach den ersten zwei Spielen habe ich mir noch gedacht, jetzt nochmal 2 Siege und wir sind wieder oben mit dabei

• Bin trotzdem froh das KR weg ist, weil man den Anspruch nun mal hat Bundesliga zu spielen und das Ziel mehrmals verfehlt hat.

wer hatte den Anspruch ? und wer hat dann einen solchen Kader zusammengestellt.
    Wenn es den Anspruch vor der Saison gegeben hat dann verstehe ich nicht wie man einen solchen Kader zusammenkaufen kann.
    Wir verlieren 2 überdruchschnittliche IV und was holen wir als Ersatz....Vucur und Mockenhaupt beide mit ihren Vereinen aus der 2. Liga abgestiegen...., wir verlieren Zoller , Hofmann und Matmour was holen wir nach Pritsche, Colak, Piossek......wir verlieren Stöger, Demirbay und was holen wir nach, für 800.000 € Ziegler....reicht das um den Anspruch zu revidieren.....
    Nein das kann nicht unser Ziel gewesen sein.....ein gesicherter Mittelfeldplatz in Liga 2 das käme hin und davon sind wir jetzt weit entfernt.......

• und jetzt müsste man einmal fragen, ob das alles Entscheidungen von Schupp waren, oder ob eine Hierarchie gegriffen hat.
    Vorher sollte man sich mit Schuldzuweisungen an Schupp zurückhalten.