In den letzten gefühlt 50 Jahren war hier eh kein Trainer gut genug.
Und was war mit Otto und Kalli?
In den letzten gefühlt 50 Jahren war hier eh kein Trainer gut genug.
Und was war mit Otto und Kalli?
Ich spreche nicht von der Urzeit. "Gefühlt" 50 Jahre.
Ich finde, dass eine sympathische Ausstrahlung für einen Trainer durchaus sinnvoll ist.
Der harte Hund, der auf seine Spieler schonungslos eindrischt, wird schnell am Ende sein.
Auch für eine Teambildung muss ein Trainer Vorbild sein.
Ich brauch keinen Kumpel als Trainer.
Ich brauch einen, der den Laden zusammen hält.
Der weiß, wie so eine Männergesellschaft funktioniert.
Der nicht gleich macht, was nicht gleich ist.
Der eine JUNGE MANNSCHAFT führen kann, nicht selbst geführt werden muss.
Ich glaube auch nicht daran, dass die Kombination JUNGES, UNERFAHRENES TEAM/JUNGER, NOCH UNERFAHRENERER TRAINER eine gute ist.
Nichtsdestotrotz: Wir sind finanziell absolut am Limit aufgestellt, sonst würde der AR nicht reagieren, wie er es tut.
Und dann haben wir noch nachzufragen, wieso kein Geld da ist für Verstärkungen, wenn Kuntz und Grunewalt sagten, dass im Winter eine Mio zur Verfügung stünde.
Und ich befürchte, noch einiges mehr, und da ist ein Trainer JETZT eine denkbar schlechte Baustelle.
Aber vielleicht ist man so clever und schaut, wie man Konrad zurück ins NLZ lässt.
Dort hätte er nie weggedurft.
Na ja,Zeit ist relativ.
Absolut richtig! Aber sie waren hier und haben uns, wie auch Andere, reingeritten! Und das läßt sich eben auch nicht mehr umkehren. Und jetzt wären wir wieder bei Deinem Konjunktiv und dem folgenden "hätte, hätte, Fahrradkette" .....
Nix hätte, hätte Panzerkette! Der Konjunktiv hat leider schon sehr lange in unserem "Traditionsverein" Einzug gehalten! Ich brauche wohl nicht mehr zu erwähnen, dass ich schon mehr als 40 (vierzig) Jahre diesem Verein die Treue halte und ihm in Europa in einige Städte gefolgt bin, aber diese gloreichen Zeiten sind leider vorbei! Größenwahnsinnige Induvidien haben das zu verantworten, die Personen sollten eigentlich jedem namentlich bekannt sein! Konni ist mMn momentan derjenige, der vielleicht etwas mit seinem vorhanden "Material" bewegen kann, aber er macht halt auch manchen Fehler mit seinen, sagen wir mal, nicht optimalen Einwechslungen, doch das sollten wir ihm zugestehen!
Sagte Albert.
Ich finde Fünfstück hat was und passt wie schon gesagt wurde hierher. Ich denke dann das es so schnell auch wieder nicht geht. Wir sind halt Mittelmaß dieses Jahr.
@ Shark
Zu Deinen ganzen Ausführungen mit vielen Trainern, die alles nichts gebracht hätten.
Ja, wir hatten viele Trainer, von denen die Meisten nichts gebracht haben! Ja, wir hatten gefühlt hunderte von Spielern, von denen die Meisten auch nichts gebracht haben! Wir hatten sogar einen Spotdirektor, der nichts gebracht hat!
Aber wir hatten über all die Jahre eine Konstante! Unser geschätzter SK! Und jetzt denke einmal nach .....
Ich brauche wohl nicht mehr zu erwähnen, dass ich schon mehr als 40 (vierzig) Jahre diesem Verein die Treue halte und ihm in Europa in einige Städte gefolgt bin, aber diese gloreichen Zeiten sind leider vorbei!
Erzähl mir mal, was diese Beweihräucherung mit dem Inhalt deines Beitrags zu tun hat....
NRW_Teufel: Ich war lange am Überlegen, ob ich diesen Satz sagen soll.....aber exakt.
Jetzt sollte einem starken Trainer nix mehr im Wege stehen.
Dann hoffen wir mal das es im sportlichen Bereich in der Ära nach Kuntzilein besser wird
Weil du meinst das Kuntz keinen Starken neben sich zuließ? Kann sein. Aber bezahlen kann man den auch nicht.
Ich lach mich kaputt! smiley_emoticons_titten.gif Was hat das mit Beweihräucherung zu tun? Ich spreche aus Erfahrung, mehr nicht!