Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Mein Erfolg wäre, den Verein von seinen Schulden runter zu bringen, und mittelfristig an die Bundesliga heranführen.
    Von Uefa-Cup zu träumen, herrjeh.....

Das Kunststück ist ja schon mal gelungen.Aufstieg in die erste Liga und gleich Meister geworden.Mir ist schon bewußt,daß die Chance gegen Null
    tendiert,aber hoffen darf man doch noch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da müsste einiges zusammenkommen. Der Mannschaft fehlt es an Sicherheit und Selbstvertrauen. Zudem kann sie keine Führung verwalten. Ganz böse Falle wenn man aufsteigen will.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ Shark

Wie stellst du das fest das Conny nicht schlechter ist als die anderen Trainer im Profigeschäft? Wahnsinn!

Mir geht's dennoch primär um diese unnötige Vertragsverlängerung. Diese Saison war dank Kuntz eh schon gelaufen. Wie er in dieser Situation ohne Druck den Vertrag verlängern konnte zeigt nochmals auf wie unfähig er in den letzten Jahren agierte.

• @Raubein

Wieso Wahnsinn? Er hat zum Beispiel neben dem negativen schon unerwartet positive Ergebnisse geliefert. Dazwischen Mittelmaß. Da hat er nicht viel anders gemacht als seine Vorgänger. Wenn er unfähig wäre sähe es wohl anders aus.

Ihn mit so einem langen Vertrag auszustatten war hingegen wirklich unklug. Das hatte ich auch schon bemängelt. Nur das hat halt nichts damit zu tun das die Erwartungen für diese Saison wohl zu hoch sind was seine Person angeht.

• Mag ja sein,daß Konrad in ein paar Jahren mal ein guter Trainer sein wird,wenn er seine Entwicklung durchgemacht hat.
    Jedoch möchte der leidgeprüfte FCK-Fan endlich wieder Erfolge sehen. Erste BL,Uefa-Cup usw.Lange genug mußten die Fans leiden.
    Daher ist es nicht verwunderlich,daß viele einen neuen Trainer fordern,in der Hoffnung,daß er es richten wird.
    Hier sind nicht nur junge User,sondern auch einige Ältere. Und uns läuft die Zeit so langsam davon :D
    Deshalb möchte ich vor meinem seeligen ableben (daß die Welt in tiefste Verzweiflung stürzen wird)
    den FCK gerne noch mal im UEFA-Cup sehen. :arbeit:

Da uns ja das gleiche Alter eint, kann ich deinen Wusch durchaus auch zu meinem machen. Ach was wäre es schön den FCK im internationalen Geschäft zusehen.
    Aber realistisch: Finden wir uns damit ab, das uns die Hoffnung bleibt den FCK in unserem Dasein vielleicht noch mal in der 1 Liga zu erleben.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Es geht nicht um bezahlen. Denk mal an die letzte Buli-Saison. Da (Achtung jetzt kommts - Fahrradkette) hätte man Kurz vielleicht mal wegen der Kaderzusammenstellung machen lassen sollen. Ich bin sicher wir hätten nicht die schlechteste 1. Bundesligasaison des FCK gespielt.

edit
    Unser VV und Möchtegern-Sportdirektor bekam das jedenfalls nicht hin

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

3 Mal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Glaub jemand hat im Forum dann noch geschrieben das würde sich finanziell nicht lohnen da die Kosten oder Antrittsgebühren höher wären als die Einnahmen, naja. Das würde sich allein schon wegen TV Geldern rechnen, von Zuschauern mal abgesehen.

• ich glaube lohnen würde es sich für einen 2.ligisten schon. allerdings kannst du nicht davon ausgehen, dass du überhaupt die gruppenphase erreichst. aber egal, wird eh nicht passieren. glaube nicht dass wir in den nächsten jahren nochmal bis ins halbfinale kommen. das war eigentlich mit unser größter erfolg in der jüngeren vergangenheit

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Mir hat gut gefallen, wie er gestern hat spielen lassen:
    Früh angreifen, mutig nach vorne spielen, auch ein gewisses Risiko eingehen.
    Mir hat auch gut gefallen, wie er die Mannschaft eingestellt hat. Sie rennen und kämpfen. Man hat den Eindruck, dass die Zusammenarbeit und die Chemie zwischen Fünfstück und der Mannschaft passt.
    Weiter mit ihm, er schafft es, was man von ihm erwarten darf.