Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Du solltest aufhören nur das rauszulesen was dir grad gefällt.


    Hier verurteilt keiner. Ich sagte ja ich kann es verstehen. Jeder muss es für sich entscheiden. Aber natürlich hat alles 2 Seiten.


    Und diese Mentalität das die Mannschaft oder der Verein erstmal liefern sollen ist nochmal ein Thema für sich. Der Verein sollte alles tun seine Fans zu ziehen und zu halten. Andererseits ist es für den Verein nicht gut wenn Fans verständlicherweise weg bleiben. Helfen tut uns das halt immer noch nicht Maggo.


    Wie auch immer, ich finde es manchmal schon befremdlich wenn wie jetzt manche sagen das tue ich mir nicht mehr an, bezüglich auf den Trainer, dem Konzept etc.


    Jeder weiss was passiert ist. Wir haben einen jungen Trainer der Unterstützung braucht. Die Mannschaft auch. Und der Umbruch konnte noch gar net richtig kommen. Wenn die Leute weg bleiben ist das ihre Sache. Aber es bleibt halt auch ein Fakt das sie ihrem Verein damit die Unterstützung entziehen. Muss jeder für sich selber wissen ob er das will.

  • Leute, mal etwas gelassener.
    Ich hab nachgeschaut:


    Wir stehen auf dem 7.Tabellenplatz.
    Will auch nur einer behaupten, die aktuelle Mannschaft sei besser als dieser Tabellenplatz?


    Das hat Aufbauarbeit so an sich.

  • Wir stehen auf dem 7.Tabellenplatz.
    Will auch nur einer behaupten, die aktuelle Mannschaft sei besser als dieser Tabellenplatz?


    Ich behaupte steif und fest:
    Wir gehören auf Platz 6!
    Denn 6 ist gut.

  • Ist es nicht eigentlich völlig egal auf welchem platz wir am Ende landen?
    Werden wir fünfter oder sechster heißt es der Verein sei ohnehin nur Mittelmaß. Reicht es für Platz vier regen sich die Leute hier auf das es wieder nur der vierte Platz war. Werden wir dritter und scheitern in der Relegation gegen den HSV ist die Mannschaft zu blöd zum Aufsteigen.
    Werden wir zweiter regt man sich auf das wir nicht erster sind und steigen wir gar als erster auf, dann war das nur Glück die Mannschaft hat es eigentlich garnicht verdient und überhaupt ist sie bestimmt nicht Bundesliga tauglich und der sofortige Abstieg schon sicher.
    Hab ich noch was vergessen??

  • @ Senfautomat


    Du hast vergessen was wäre wenn wir absteigen.
    Ich vermute mal das hat eh jeder schon im Voraus gewusst.
    :)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Nein. Landen wir beispielsweise hinter Braunschweig, so sind die in der TV-Geld-Tabelle an uns vorbeigezogen, was 339.000€ macht. Mal so als Rechenbeispiel.


    Ich glaube @Senfautomat wollte damit nicht sagen, dass es allgemein egal ist auf welchem Tabellenplatz der FCK landet.
    So wie ich das verstanden habe, meinte er mit diesem Satz, dass von den FCK-Fans einfach immer jemand was zu meckern hat - egal auf welchem Platz wir sind.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"